Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

best of MINIbrother - die Sprüche!

aloha @ all
aus http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=13390 entwickelte sich das IG remake unter http://home.arcor.de/mike981/minibrother/ (big thx 2 mike).
jetzt sind wir (joona, kruhser, mike & ich) dank eures votings eingezogen (siehe webcam -> http://home.arcor.de/mike981/minibrother/webcam.html ) und da kommen auch schon die ersten zitate der nacht:

kruhser: "jetzt mach dich mal nicht so dick, joona!"

joona: "saaaaaaag's!"

mike: "muß die webcam eigentlich alles festhalten?"

bigagsl: "kann man die innenraumbeleuchtung nicht mal auf orange umschubbern?"

to be continued...

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:aloha @ all .. und da kommen auch schon die ersten zitate der nacht: bigagsl Mr. Orange

TouchS: UN-Beobachter-Menschenrechtskommision:

(Hinweis zur Dokumentation: Datum nicht vergessen)

26/27.08.04

kruhser: "jetzt mach dich mal nicht so dick, joona!"
joona: "saaaaaaag's!"
mike: "muß die webcam eigentlich alles festhalten?"
bigagsl: "kann man die innenraumbeleuchtung nicht mal auf orange umschubbern?"
to be continued...

23.05 Uhr, weitere Zitate:

mike:..sag mal agsl, was hast du gestern eigentlich gegessen... Essen
kruhser: ..oh, nee daas stinkt ja "sau"mäßig... Sehr sauer
joona:.. fenster auf.. aber sofort...
agsl:..linse und spätzle...jetzt.. laßt mich in ruhe, ich will schlafen.. Müde
mike: boah ne... das halt ich nich aus... wenn der so weiter macht..wird der hier nicht alt.. Ich bin so deprimiert
kruhser: ohne ne Augenrollen :!: ... agsl .. nicht schon wieder.. Arrgh!!!!

(kommentar zuschauer) ..zum glück ham wir kein geruchsfernsehen.. Zwinkern .
Devil!
.was weiter passierte.....

00:15

Mike: *schnaaaaaaaarch*ganzeWalderabholzmitgeschnarche*

kruhser: *redetwirresZeugsimSchlaf* Mami... lauf doch nicht weg... Mammiiiii

bigagsl: oooooh diese Linsen... *ächz*

Joona: menno agsl, jetzt schieb' doch Deinen Sitz mal vor, meine Beine sind schon ganz taub weil die so eingeklemmt sind *motz* SO KANN ICH NICHT PENNEN!

Mike: *schrecktauf* jetzt seid doch mal leise, ich will schlafen! und überhaupt, was stinkt hier so!?

kruhser: murmelmurmelbrrrrrbaslökghgamurmel

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:00:15
Mike: *schnaaaaaaaarch*ganzeWalderabholzmitgeschnarche*
kruhser: *redetwirresZeugsimSchlaf* Mami... lauf doch nicht weg... Mammiiiii
bigagsl: oooooh diese Linsen... *ächz*
Joona: menno agsl, jetzt schieb' doch Deinen Sitz mal vor, meine Beine sind schon ganz taub weil die so eingeklemmt sind *motz* SO KANN ICH NICHT PENNEN!
Mike: *schrecktauf* jetzt seid doch mal leise, ich will schlafen! und überhaupt, was stinkt hier so!?
kruhser: murmelmurmelbrrrrrbaslökghgamurmel

3.15 Uhr

TouchS: UN-Beobachter-Menschenrechtskommision:

Mike: ..ruhe verdammt.. die verdammten Pumas drücken..zieht die
schuhe aus.. Augenrollen
agsl: ..ooh schei..Joona.. hör auf drück mir nicht dauernd deine spitzen knie ins kreuz.. gurgl...gurgl..oh mein darm...wann darf man hier aufs dixi? Ratlos
joona.. bäh auch das noch ..mike zieh sofort die schuhe wieder an...
mike:...schnauze joona.. Stumm
kruhser:. ..mama ? macht ein auge auf was ist den hier los.. bäh..agsl
wie riechts den jetzt?
Joona:.. das ist nicht agsl das sind die füße von mike... Arrow
kruhser: .. Inzwischen hellwach..das halt ich keinen weitern tag aus.. Kotzen
agsl: ...ruhe verdammt.. joona hör auf mich zu treten...guglgurglgurgl.
bläh.. Help Please! eek!
mike: ....scheiße agsl was soll das... Cry
agsl: .. du mußt gerade was sagen ..zieh endlich die schuhe an.. :!:
kruhser:... ich krieg kopfweh.. ähh was ist denn das... Augenrollen hat teile eines
leberwurstbrots am hintern... mike das ist doch von dir.. das ist ja ekelhaft.. Sehr sauer
mike: ..sorry dashab ich vergessen.. Oops!
kruhser : .. sauerei verdammte.. Arrgh!!!!
Devil!
.. die Situation eskaliert:

09:00h
joona kämmt seit 45min ihren scheitel vor dem schminkspiegel.
agsl - noch ausdünstend: "biste bald fertig? oder soll ich erst wieder "wulle wulle" machen? außerdem... wo ist meine zahnseide schon wieder hin? ...und ich brauche klopapier!"
kruhser, sich an den haaren kratzend (welche wohl? Roter Teufel ): "boaaah, macht ihr ein lärm, hier ist ja mehr trubel, als bei mir in der amtsstube."
mike - seit 06:30h für sein studium lernend: "so kann ich nicht lernen! ruhe!"
joona: "und wer macht jetzt kaffee?"
mike, kruhser & agsl: "DUUUUUUUU!"

10:00

Joona hat aus Protest einen übelst starken Kaffee gebraut und alle sind ganz hektisch und aufgekratzt vor lauter Koffein Pfeiff

bigagsl: "ich mach mal einen spaziergang auf der dachterasse!"

Joona schrieb:10:00

Joona hat aus Protest einen übelst starken Kaffee gebraut und alle sind ganz hektisch und aufgekratzt vor lauter Koffein Pfeiff

10.05 Uhr:
kruhser:.. Joona wenn du mit feritg bist kannst du meine hose auswaschen und den sitz saubermachen....scheiß leberwurst...
verdammte schuppen...außerdem wäre jetzt Dienstzeit.. also bitte
angemessene Ruhe....boah ist der Kaffee stark .. wis soll ich da schlafen... Müde
joona: ..ich glaube du spinnst.. da soll mike machen.. Du Du Du
mike: ... kommt nicht in frage.. ich muß lernen.. außerdem war ausgemacht das ist dein Job... Du Du Du
agsl:.. was mach ich nur mit der gebrauchten Zahnseide.. wann kann
ich aufs Dixi ? .. ich find das klopapier nicht... Ach joona ich hätte dann
auch noch ne Unterhose zum waschen ... Oops!

Joona: endlich is der agsl mal wech.... boooooah, findet ihr nicht, dass der voooooll nervt!? *abläster* Geheimnis Devil! Zwinkern

Joona: Verdammte Hacke, ich bin doch nicht euer Waschweib! Motzen Nen Vogel Aufregen Erstickt doch an eurer Dreckwäsche! *ausprotestindenkofferraumkrabbel*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand