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Krumme Wege bearbeitet und Spaltmaß vergrößert
#11

Hallo,

Kopf ist drauf, und meiner Meinung nach die BESTE Investition für diesen Motor.

Er läuft übers gesamte Drehzalband besser, freier, hab ECHT Spass.

Und wenn ich mich nicht täusche, so ist die Öltemperatur auch gesunken, ca. 10 Grad weniger.

Er kann halt nun die Wärme besser über den Auspuff abführen, was ihn somit auch weniger belastet, Kopf und Kolben.

Gruss Chris
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#12

Hallo,

Darf Mann fragen was Du an Leistung fährst und was sonst noch geändert wurde?

Gruß Stefan
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#13

Hallo Stefan,
Leistung!? Keine Ahnung, wollte immer mal auf die Rolle, bisher nicht geschehen.

Er schiebt ganz gut, Thomas sagt das auch.

Ne Software war drauf, doch keiner weiss welche.
Ein P4 kit, Einmassenschwungrad noch erleichtert, abgedreht,en 15 ner Pulley, Schrick Nocke, Fächerkrümmer, 60ger Drosselklappe und die Luftansaugung komplett in den Wasserkasten gelegt.

Halte Dich mal an Thomas, der weiss wie es geht.Top

Gruß Chris
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#14

Hi,
der Mini ist das 2. Sommerauto...bis auf ein paar kleine Optimierungen bleibt der erstmal Serie. (JCW Auspuff, Prekat und Krümmer Mod, KN und Ansaugung Wasserkasten vergrößert).

Deine Änderungen machen aber Lust auf mehr...

Gruß Stefan
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#15

Welche Ventilführungen hast du verbaut?
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#16

Messing.
Beim Thomas,oder auch krumm,gibt es die.
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