29.12.2017, 09:34
Ich vermute einfach das das mit der Neuen Markenausrichtung zusammenhängt.
Aber da gehören sicherlich auch noch andere Faktoren dazu.
MINI "Deutschland" wahrscheinlich dann auch international denkt darüber nach die Individualisierung weiter aus zubauen. Aber damit sind
"glaube ich" erheblich auch rechtliche bzw. Garantie / Gewährleistungsaspekte zu berücksichtigen.
Bsp. dazu scheint es ja in den NL zu geben ( siehe F56 Forum u.a.).
erweitertes Lederangebot u.s.w.
Wenn jetzt also das Leder nach 12 Monaten Beschädigungen oder andere Mängel aufweist wer ist Ansprechpartner ? MINI , oder derjenige der das Leder "umbaut".
Das denke ich persönlich jedenfalls, möglich das auch ganz andere Kriterien auschlag gebend sind.
Aber da gehören sicherlich auch noch andere Faktoren dazu.
MINI "Deutschland" wahrscheinlich dann auch international denkt darüber nach die Individualisierung weiter aus zubauen. Aber damit sind
"glaube ich" erheblich auch rechtliche bzw. Garantie / Gewährleistungsaspekte zu berücksichtigen.
Bsp. dazu scheint es ja in den NL zu geben ( siehe F56 Forum u.a.).
erweitertes Lederangebot u.s.w.
Wenn jetzt also das Leder nach 12 Monaten Beschädigungen oder andere Mängel aufweist wer ist Ansprechpartner ? MINI , oder derjenige der das Leder "umbaut".
Das denke ich persönlich jedenfalls, möglich das auch ganz andere Kriterien auschlag gebend sind.
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019