28.12.2017, 09:47
Danke für Eure Antworten, allerdings muss man wie gesagt folgendes sehen:
- Auf den Scheiben ist lt. Werkstatt eine BMW-Teilenummer, die zu den "richtigen" Scheiben führt, das ist ja das Kuriose.
- Laut Werkstatt und Verkäufer sonst alles original.
- Es ist wohl der ERSTE Bremsenservice, lt. Werkstatt und was ich selbst beurteilen kann, sieht das auch so aus. Und nach allem was ich so gelesen habe auch normal bei dem Auto. (Verwundert mich aber auch, vor allem in Bezug auf die Beläge!)
Sättel: Kolben fest, weil die Manschette porös/gerissen ist, was bei dem anderen eben auch bevorsteht.
- Auf den Scheiben ist lt. Werkstatt eine BMW-Teilenummer, die zu den "richtigen" Scheiben führt, das ist ja das Kuriose.
- Laut Werkstatt und Verkäufer sonst alles original.
- Es ist wohl der ERSTE Bremsenservice, lt. Werkstatt und was ich selbst beurteilen kann, sieht das auch so aus. Und nach allem was ich so gelesen habe auch normal bei dem Auto. (Verwundert mich aber auch, vor allem in Bezug auf die Beläge!)
Sättel: Kolben fest, weil die Manschette porös/gerissen ist, was bei dem anderen eben auch bevorsteht.