Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe für die Heckgestaltung???

Hi,

also die einen oder anderen kenne ja mein Schatzilein. Und ich muß sagen das er von vorne und von der Seite wirklich toll aussieht (wird mir zumindest immer gesagt).
Nun aber zu meinem Problem. Mein Heck sieht noch ganz normal aus. Wenn man davon absieht das der Original MINI Sportendschalldämpfer drunter hängt.
Der Grundgedanke meines Autos ist also die Farbe Weiß und rot. Und zwar so verteilt das das Weiße Dach der obere Abschluss ist und der Weiße Rand der Abschluß für unten. Vorne klappte das prima mit dem Spoiler von Hamann, seitlich mit S Schweller in Aspen white.
Aber wie bekomme ich diesen Abschluss hinten hin (die Auspuffanlage soll so bleiben).

Würd mich über Tips und anregungen freuen. Am besten gleich mit Preis.
(Achso und die Radläufe sollen nicht weiß werden da mann sonnst die ganzen wellen sieht)

Freu mich auf eure vorschläge.
-----------
[Bild: p8210004_21454939464130ce60319b2.jpg]

hm also wenn du die schweller rundrum schon weiss machst dann würd ich mir überlegen ob ich nich auchnoch die schwarzen plastikteile ums ras da weiss mach
ich find so siehts nich stimmig aus

stk schrieb:hm also wenn du die schweller rundrum schon weiss machst dann würd ich mir überlegen ob ich nich auchnoch die schwarzen plastikteile ums ras da weiss mach
ich find so siehts nich stimmig aus

auf jeden fall müssen die auch weiss!!

[Bild: sigpic480.gif]

sieht dadurc einfach dran geklebt aus

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Ja der Gedanke mit den Radläufen ist mir auch schon gekommen.

Auf den Fotos muss ich euch recht geben das es etwas hingeklept aussieht. Aber live wirkt es gut. bzw. wenn man das Auto live sieht und sich vorstellt die Radläufe wären auch weiß. Erscheint es meist als übertrieben.
Allerdings ist das nicht das wichtige. Jetzt ist es erstmal wichtig das Ihr mir Ideen für mein Heck gebt. Die Radläufe stehen auf jedenfall noch nicht in Planung.

Gruß Rulz. Twisted Devil

hamann spoiler für hinten in weiss?
weiss net obs den nur fürn s gibt. musst mal schauen.
und vor allem die weissen streifen auf die heckklappe hinten. -> siehe cooperflags.com
cheers
FreaK!

machdas nicht mit den radläufen - ich hab jetzt schon ein püaar mal nen blauen cooepr gesehen, der hat die radläufe auch weiß und das sieht so sch***** aus....so wie er jetzt ist find ich deinen garnicht so schlecht, das würd durch die radläufe nur schlimmer werden

hinten müsstest mal überlegen, vielleicht bringt es optisch was wenn du den Chromeinsatz in der Heckschürze weiß machst...wäre dann zwar nicht ganz unten, aber immerhin ein anfang

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

also ich würde die radläufe entweder weiß oder in wagenfarbe lackieren...

aber so lassen würde ich das auf gar keinen fall...

mfg
Rantanplan

naja was sagst du zu weißen felgen? würde sicher besser kommen.

Aber was mach ich mit meinem Heck.

Die Felgen sind ja nicht so wild. Die hab ich ja sogar an lager.

Na mal sehen.

Mir wird schon noch was einfallen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand