Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Überlebende
#11

ja komisch
ich will ja nicht kritisieren aber irgendwie lässt die Bmw Werkstatt
Gruss
Heiko zu wünschen übrig.
Zitieren
#12

Ich war nicht bei BMW, ich war in einer freien Werkstatt. Mein MINI ist mittlerweile 15 Jahre alt und die BMW-Werkstatt viel zu teuer und in Kaiserslautern war ich noch nie zufrieden.

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

Zitieren
#13

moin moin
ahh ok
bei mir kommts drauf an was kaputt ist entweder Bmw oder Mechaniker meines Vertrauens
Zitieren
#14

Hauptsache er läuft wieder. Wieveil km haste jetzt drauf?

[Bild: sigpic1083.gif]
Zitieren
#15

servus
mein Mini ist 2007 geboren und hat 108000 km drauf.
So langsam fangen bei ihm die Wehwehchen an.
Mal sehn wie es weiter geht
Gruss
Heiko
Zitieren
#16

Ja, er läuft wieder. Hab ihn heute endlich abgeholt. Yeah! Nur hab ich jetzt noch am Zündkabel einen Marderbiss, aber das zahlt zum Glück die Versicherung. Augenrollen

Ich hab knapp 132.000 km.

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

Zitieren
#17

Moin...

aus Trier....

ich bin nicht in der Krabbelgruppe, aber derzeit im/ums Haus oder unter dem Auto beschäftigt:
letzten 6 Monate:
2x Kupplung, 1mal mit Getriebe, insgesamt 5 Radlager... (4 am Mini), diverse Koppelstangen, Traggelenke.... ein Wildschaden, einmal Sportfahrwerk einbauen... Diverse Bremsen (einmal Mini hinten)...

Service sowieso .... da bleibt wenig Zeit fürs Forum und 'Dummheiten' am Mini.

Gruss Stefan
Zitieren
#18

eek! Da hatte ich ja noch Glück...

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

Zitieren
#19

guten Abend
ich will gar nicht erzählen was unser Mini das letze Jahr alles hatte.
Gruss
Heiko
Zitieren
#20

Vom letzten Jahr kann ich auch noch ein paar Reparaturen aufzählen... Augenrollen

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand