Gefällt mir erhalten: 56 in 33 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
MINI: F60
Modell: John Cooper Works
Hat jemand schon mal die Türgriff cover verbaut bzw. kann etwas dazu sagen/schreiben.....wie passgenau sind die Teile bzw. wie haltbar... außer elferbase kann sie anscheinend niemand liefern...
evtl. noch RSIc6..... alternativ wäre ja folieren lassen.... jedoch wie verhält es sich an den Kanten nach 1 Jahr....
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Waldmann schrieb:Hat jemand schon mal die Türgriff cover verbaut bzw. kann etwas dazu sagen/schreiben.....wie passgenau sind die Teile bzw. wie haltbar... außer elferbase kann sie anscheinend niemand liefern... evtl. noch RSIc6..... alternativ wäre ja folieren lassen.... jedoch wie verhält es sich an den Kanten nach 1 Jahr....
Ich habe auch die Cover von Elferbase verbaut und die haben bislang gehalten
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Schau sonst mal auf e bay da habe ich meine Cover gekauft sind auch top Qualität.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
40-60 € für Teile die in der Herstellung ein paar ct kosten.
Wenn Du keyless-go hast, wird es noch teurer und passgenau ist auch was anderes . Außerdem wird keyless durch den Aufbau echt fummelig. Ich hab die Teile an den Türen nach kurzer Zeit wieder runtergerissen und entsorgt.
Als Daily Driver `nen ClubS (N18) für den täglichen kleinen Spazzz.
Ein E89 (N52 B30) für das Urlaubsgefühl von 03-10
und fürs Herz ein Z3 QP (N52TU B28); den Weg zum H-Kennzeichen geh`n wir gemeinsam.
(Hat auch schon Mike Sanders und neuen Unterbodenwachs bekommen)