Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hochwertige Kofferraumausbauten
#1

So erstmal Hallo, mein erster Post hier im Forum. Big Grin

Ich suche Bilder von hochwertigen Kofferraumausbauten,
im Cooper S als Ideenfindung.
Verbaut werden sollen Audison VRx 4.300.2 und 1.500.2, JL 12W6V2 oder besser 13W6V2, Focal 165K2P, Alpine DVD Monitor oder Navi mit Prozessor PXA-H701, CD-Wechsler und Zusatzbatterie/Kondesator.
Mir ist nur nicht klar wie ich das alles unterbringen soll.
(Die meisten Kompontenen davon sind momentan noch in meinem Golf verbaut, der aber demnächst abgegeben wird).

Hier einige Beispiele, wie ich mir das vorstelle:



[Bild: 09.jpg]
[Bild: 12.jpg]
[Bild: 14.jpg]
Zitieren
#2

Das erste Bild ist ja ganz ok, ich hoffe nur der Verbandskasten wurde vor dem Umbau woanders untergebracht.
Bau doch die Rücksitzbank ganz aus dann sollte alles passen. Zwinkern
Kannst ja mal ein paar Bilder reinstellen wenn du fertig bist.
Für mich kommen solche Umbauten nicht in Frage, der Kofferraum sollte weiterhin nutzbar sein. Klein genug ist er ja schon.
Zitieren
#3

hm frag mal minimeister der hat da auch schoen was gebaut Big Grin
Zitieren
#4

Iguana schrieb:hm frag mal minimeister der hat da auch schoen was gebaut Big Grin

oj ja Wink

weiter tuned mini und nio - auch sehr schick Wink

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#5

Ich perönlich mag net so viel gfk ich verstecke die sachen lieber das man eher was hört als sieht das vesteken bei dem mini ist net so leicht aber das jeder so wie er es mag, aber ich schau mal ich hab noch bilder von der car und sound da waren auch paar minis *geht auf bildersuche*

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#6

Wieviel Liter Volumen bkommt man denn für ein Gehäuse circa wenn man den Kofferraum des Cooper S verwendet bis zur Ladekante?

Oder wieviel Liter Volumen haben eure Gehäuse so?
Zitieren
#7

oweh :|
Zitieren
#8

GTSport schrieb:Wieviel Liter Volumen bkommt man denn für ein Gehäuse circa wenn man den Kofferraum des Cooper S verwendet bis zur Ladekante?

Oder wieviel Liter Volumen haben eure Gehäuse so?

würd mal sagen das ist bass abhängig

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#9

Das das Volumen vom Subwoofer abhängig ist, weiß ich auch.

Der 12W6V2 braucht geschlossen so ca. 35L.
Der 13W6V2 benötigt 28,3 – 56,6 Liter geschlossen.

Hat jemand so ein Gehäuse verbaut? Also keine fertige Box sondern schon im Kofferraum intergriert.
Zitieren
#10

minimeister galub ich und mymini auch

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand