30.08.2004, 09:41
Ich weiß, 30.000km ist eigentlich keine besondere Zahl, aber für mich ist es das, denn ich hab vor meinem S immer nur Leasing Autos gehabt und da war bei 8.000km Ende ! Doch jetzt hab ich mit meinem S, der seit 1.4.2003 mein ganzer Stolz ist, die 30.000km Marke hinter mich gebracht und irgendwie macht mich das bisl sentimental.
Ich hab noch nie mit einem Auto so viel Spaß gehabt - egal wieviel Ärger ich schon mit ihm hatte, eine Runde fahren und sofort war dieses große breite Grinsen wieder da !
Wie hat meine Freundin (die mit dem ganzen Thema nicht so viel Anfangen kann) letztens erst gesagt - IHR SEIT DOCH ECHT ALLE VERRÜCKT ODER ?!
Und ich kann nur Antowrten - JA !
Ich hatte kurzzeitig überlegt, den Mini an seinem 2ten Geburtstag zu verkaufen, doch er ist mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen - ich kann ihn einfach nicht hergeben - ich liebe dieses Teil !
Das musste einfach mal wieder raus !
Also - keep on
-----------
-----------
Ich hab noch nie mit einem Auto so viel Spaß gehabt - egal wieviel Ärger ich schon mit ihm hatte, eine Runde fahren und sofort war dieses große breite Grinsen wieder da !
Wie hat meine Freundin (die mit dem ganzen Thema nicht so viel Anfangen kann) letztens erst gesagt - IHR SEIT DOCH ECHT ALLE VERRÜCKT ODER ?!
Und ich kann nur Antowrten - JA !
Ich hatte kurzzeitig überlegt, den Mini an seinem 2ten Geburtstag zu verkaufen, doch er ist mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen - ich kann ihn einfach nicht hergeben - ich liebe dieses Teil !
Das musste einfach mal wieder raus !
Also - keep on
-----------
-----------