Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Beiträge verschwunden? -erledigt
#1

Servus!

Kann hier jemand erklären, warum hier komplette Themen bzw. warum Beiträge von Benutzern
verschwunden oder nicht mehr lesbar sind.

Beispiel:

Beiträge vom User "Bitte was" sind komplett verschwunden und von Ihm erstellte Themen laufen ins leere.

Das Thema "Forum umgestellt" wird mit Ungültiges Thema quitiert, ....


Was läuft hier falsch?


Sascha
Zitieren
#2

Servus Sascha,

der von dir angesprochene Thread "Forum umgestellt" war kurzfristig unsichtbar, weil sich das Statement des Mod-Teams nach der Aufhebung der Login-Pflicht leider verzögert hat. Damit sollte neuen Spekulationen vorgebeugt werden.

Zu Bitte was: Hier wurde es dringend Zeit für ein paar deutliche und mahnende Worte. Ich denke mal die Gründe dürften auf der Hand liegen, weshalb ich mir spare, weiter darauf einzugehen. Als Zeichen das wir es ernst meinen, hatten wir ihn vorübergehend aus dem Rennen genommen.
Zitieren
#3

Ich Entschuldige mich hiermit Öffentlich für meine falschen oder unangemessenen beiträge.

An die Mods und An die Admins.
Ich hab kein Problme damit, wenn meine beiträge gelöscht werden. Habe auch keine Problem damit wenn man mich über PN anspricht und mich über mein fehlfehaltern drüber aufklärt. Wenn man die Ansicht hier im Forum so sieht oder vertritt, ich müsse weg vom Forum, ist das OK für Mich und dies geht sicherlich auch ohne zu Sperren in dem man über PN die Info gibt.
Hörzu, es ist besser so ( Du ) gehst oder wir müssen dich Speeren Weil deine Beiträge nicht angemessen sind.
So wahre ich mein Gesicht und ich bin weg für immer.
Schaut besser aus wie einen zu Sperren. Danke für die Aufmerksamkeit.
Zitieren
#4

Bitte was hat sich aus dem Forum verabschiedet und aufgrund von etlichen fragwürdigen Antworten in diversen Themen haben wir uns entschlossen, seine Beiträge zu entfernen. Wir hoffen damit in eurem Sinn gehandelt zu haben.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt MINI²-Teams Beitrag:
  • Bitte was
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand