Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI meets NRW 25.-27.05.2018
#11

So Karte ist bestellt Yeah!

Fährt jemand am Samstag von Köln los? Vielleicht könnte man ja in Kolonne nach Bochum fahren.

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
Zitieren
#12

oder jemand am Samstag aus Bielefeld - Paderborn?

Ich hab irgendwo Aufkleber zum Treffen gesehen. Jemand ne Ahnung wo man die bekommen kann?

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#13

memphis schrieb:oder jemand am Samstag aus Bielefeld - Paderborn?

Ich hab irgendwo Aufkleber zum Treffen gesehen. Jemand ne Ahnung wo man die bekommen kann?

über die FB-Seite von MINI Freunde NRW

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#14

Ok. Dann keinen Aufkleber für mich Lol

Danke


Gerade mal mit dem Account meiner Mutter geguckt, ist mir zu kompliziert No No

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#15

memphis schrieb:Ok. Dann keinen Aufkleber für mich Lol

Ich vermute mal, daß man den während des Event-Wochenendes auch noch beim Veranstalter bekommen sollte...

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#16

um mal dem Facebook Trend entgegen zu wirken ein paar Fotos von mir.
Viel mehr habe ich irgendwie gar nicht gemacht.

Treffen fand ich ganz gut, jede Menge MINIs zum angucken.
Leider war das mit dem parken nicht so optimal da direkt an der Halle schon um 10 Uhr alles voll war. Es gab noch einen kostenlosen Schottenparkplatz oder unten vor der Halle eine Parkfläche & Parkhaus (für 4€ am Tag) Der Orga kann man da aber sicher kein Vorwurf machen, der Platz ist halt begrenzt
Also erst mal ins Parkhaus, 4€ ist ja absolut ok und bei 30 Grad+ auch nicht das schlechteste.
Nach ein oder zwei Stunden war dann oben doch Platz und ich hab mein MINI zu den anderen in die Sonne gestellt.

Standen wirklich viele schöne MINIs dort rum, was ein bisschen blöd war, von mir selber, ich war gar nicht oben auf dem Schotterparkplatz gucken. Dort standen sicher auch noch jede Menge tolle MINIs. Aber das ist mir leider erst Zuhause wieder eingefallen Püh!

Parkfläche vor der Halle
[Bild: 41750245114_90daea0e7e_o.jpg]

Übersicht
[Bild: 40664052830_b007a7a1c0_k.jpg]

[Bild: 28600415738_d0306f8bd6_o.jpg]

[Bild: 41570224555_4295dc6b72_o.jpg]

[Bild: 40664050490_a92d10a7ec_o.jpg]

Recht hat er...
[Bild: 41750242974_283941496f_o.jpg]

[Bild: 41750238724_e4d7e986aa_o.jpg]

Eine AMG Felge auf nem Clubman ist auch mal was anderes...
[Bild: 41750241004_66ab81005d_o.jpg]

Coole Folierung (wie viele Frenchies dort rum liefen Lol), interessante Felge...
[Bild: 27602078607_f0e22d6c00_o.jpg]

Finde ich auch sehr schick...
[Bild: 41750241644_191ebaba34_o.jpg]

Bin ja kein Fan von den F-Modellen aber wenn die "fertig" sind sehen die gar nicht mal so schlecht aus...
[Bild: 41750242534_093c4dcaee_o.jpg]


Die Jungs und Mädels von FE-Automotive haben Vorort Autos codiert. Ich glaube die hatten richtig viel zutun denn die Wartezeiten war nicht ohne. Ich habe jedenfalls endlich einen Start/Stop Button mit Memory Funktion Yeah!


Nach Sechs, Sieben Stunden sind wir dann auch wieder gefahren. Es war einfach Heiss und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, alles mehr als einmal gesehen zu haben (bis auf die MINIs auf dem Schotterparkplatz Augenrollen)

Und wie immer, wenn ich irgendwie in der Nähe bin... Abstecher zu JP Performance
[Bild: 41570225015_07fab9c98a_o.jpg]

Und für mich schon ein Meilenstein...
[Bild: 41750240134_42ac86c7e3_b.jpg]


Dort liefen so viele Leute mir vernünftigen Kameras rum aber die Bilder werde ich wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen, ist halt so He He

[Bild: 49253686017_be4eaf02cb_n.jpg]
Zitieren
#17

Top Super!


Danke für die Bilder!


Ich glaub, nächstes Jahr mach ich da auch malmit.


Aber richtig, so mit zwei Tage zelten in Bochum, saufen & grillen. Yeah!




dabei:
Toto




He He
Zitieren
#18

Top Super!


Danke für die Bilder!


Ich glaub, nächstes Jahr mach ich da auch mal mit.


Aber richtig, so mit zwei Tage zelten in Bochum, saufen & grillen. Yeah!




dabei:
Toto




He He
Zitieren
#19

für den Doppelpost, kann ich nix...Schulter zucken
Zitieren
#20

Totolino schrieb:Ich glaub, nächstes Jahr mach ich da auch mal mit.


Aber richtig, so mit zwei Tage zelten in Bochum, saufen & grillen. Yeah!

He He

Gute Idee Yeah! Ich bring dann den MINI²-Pavillon als Party-Zelt mit Party!!
Grillen (und offenes Feuer) ist allerdings auf dem gesamten Gelände verboten, da es sich um eine ehemalige Zeche handelt.

dabei:
  • Toto
  • zeke

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand