05.04.2018, 08:15
ist eigentlich genau mein Thema, nimm einen N47 ab Ende BJ 2013 dort ist alles gut, habe meinen SD mit 136Tkm abgegeben, den Spanner einmal selbst getauscht und sonst nix dran gehabt am Motor.
Anbauteile war der LMM kaputt, die Glühkerzen waren fast nicht raus zu bekommen und das Glühzeitsteuergerät war defekt, Verbrauch gerechnet in meinem Besitz 5,0l lief bei der Abgabe 226 nach GPS ok war bloß ein R58 aber trotzdem geil.
habe mich bewusst wieder für einen SD 140KW entschieden, der aber bei weitem nicht so sparsam ist wie der Euro 5 im R58
Anbauteile war der LMM kaputt, die Glühkerzen waren fast nicht raus zu bekommen und das Glühzeitsteuergerät war defekt, Verbrauch gerechnet in meinem Besitz 5,0l lief bei der Abgabe 226 nach GPS ok war bloß ein R58 aber trotzdem geil.
habe mich bewusst wieder für einen SD 140KW entschieden, der aber bei weitem nicht so sparsam ist wie der Euro 5 im R58
Plus an Masse, das knallt klasse