Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaufen oder nicht kaufen
#11

Mit der Farbe hast Du vollkommen Recht, ich wollte Dich damit nicht angreifen. Mir ging es wirklich nur um den Wiederverkaufswert, der bekanntlich bei schwarz einfach am höchsten und bei "speziellen" Farben am geringsten ist.

BoJumok schrieb:(...)Navi brauch ich nicht unbedingt es gibt ja heutzutage mobile Variante die wahrscheinlich besser funktionieren als die alten eingebauten. (...)

Wenn das so ist, dann schau Dir die beiden anderen in Deiner Umgebung an, die in der gleichen Preisregion liegen. Die wirken sehr viel ansprechender auf mich.

Liebe Grüße
BT
Zitieren
#12

Habe Maicon auch nich angegriffen gefühlt. Wollte damit nur sagen das mir die Farbe relativ egal ist. Alles Außer Pink oder Lila. Könnte sowieso mit einer Folierung enden🤪 ich denke ich schau mir morgen mal den hier an

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...41c603ddab
Zitieren
#13

So jetzt hab ich einen gekauft. DAnke für euere Unterstützung und Tipps.Bilder folgen demnächst, wenn es überhaupt interessiert.

Faktisch ist es ein Cooper S Bj 11/2010 geworden. Ausstattung meiner Meinung nach sehr gut, Zustand auch top. Und das wichtigste er macht Laune und zwar richtig gute ! Bin gestern von Augsburg bis in den Taunus gefahren mit Yeah!
Zitieren
#14

BoJumok schrieb:(...)Bilder folgen demnächst, wenn es überhaupt interessiert.(...)

Es interessiert Top

Ist es der von oben geworden?

Meiner Meinung nach hast Du die erste richtige Entscheidung getroffen, als Du den ersten nicht gekauft hast Zwinkern.

Bin gespannt auf die restlichen Eckdaten und natürlich auf Bilder. Entweder im "Starthilfe" Forum oder direkt im "Showroom", denn dieser Thread ist ja jetzt Geschichte Smile

Grüße und Glückwunsch zum Mini
BT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand