Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaufberatung R56 JCW
#21

nEx944 schrieb:Ich werde mir am Montag jetzt den hier noch ansehen:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/mi...n=parkItem
Der hat Xenon, das Navi (dann ist USB dabei richtig?), und sogar PDC. Dafür halt leider 81tsd km statt 56tsd. Aber eben auch vom Händler mit Garantie...

Um wie viel Uhr bist du denn da?
Zitieren
#22

Hallo cubeteam, wenn ich so um 09.00 losfahre, bin ich CIRcA um 13:00 da. Wieso? Ist das bei dir in der Nähe? Anbeten

Der Verkäufer muss mir aber erst noch den Ankauf meines alten Autos (97er Starlet...Rakete, ich sags Euch!) zusagen und Fotos vom Scheckheft schicken.

cubeteam ich kann dir meine Handynr. per PN schicken...

gruss Benni
Zitieren
#23

Ich arbeite 10 Km entfernt, habe aber nur von 13-14 Uhr Pause.
Zitieren
#24

So lEute,

dank der Hilfe von cubeteam (DAAAAAAAAAAAAAANKE!) habe ich den schwarzen nicht genommen, sondern bin noch weiter nach Düsseldorf gefahren. Mein neuer ist also laserblue-metallic, mit 56tsd km und Panorama-Dach
Meaggeiles Auto. Also Kurzkennzeichen geholt, und sportlich um 19:00 auf den Rückweg nach Winnenden gemacht. War Alles ganz toll bis Hockenheim: Reifenwarnlicht, Platten. Ich war so erschöpft vom Tag, konnte mich nichtmal richtig aufregen. Bin dann in meiner Verzweiflung auf den Runflats (Gott sei Dank!) vollends nach Hause geeiert, mit 75km/h.
Was für ein Tag. Jetzt muss ich erstmal Reifen kaufen und mich gleich mal mit dem Händler anlegen....*seufz*
Zitieren
#25

Das ist zwar etwas ärgerlich aber dennoch GLÜCKWUNSCH zum neuen KFZ.

Grüße
BT
Zitieren
#26

Jap, danke. Leider geht es mit dem Autohaus negativ weiter, ich telefonier denen täglich hinterher. Dienstag/gestern wollten sie den Brief/Schein versenden und mir die Tracking-Nr. mitteilen. Nix. Ständig werde ich vertröstet. Die waren vor Ort echt ok, einen Arsch voll guter Bewertungen haben sie auch.
Mein Kurzzeitkennzeichen läuft morgen ab, und ich hab meine Ahnung wann ich die Papiere bekomme. Muss vom Autohaus Lux in Düdo also leider abraten...
Zitieren
#27

nEx944 schrieb:Muss vom Autohaus Lux in Düdo also leider abraten...
Das ist natürlich alles sehr ärgerlich Augenrollen

Du meinst aber das Autohaus Lux in Hilden, oder?

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#28

Ja,genau das meine ich. Ist das nicht Düdo Smile :)?
Zitieren
#29

Nö, gehört zum Kreis Mettmann Mr. Gulf

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#30

Macht die Sache nicht besser Sehr sauer

Muss ich da mal vorstellig werden und die Papiere für die holen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand