Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

offizielle Mini 2005 Armlehne
#1

Wie unsere Freunde von Motoringfile HIER berichten hat sich dort einer die 2005er Armlehne in seinen Mini gebaut

Bilder sind dort auch zu finden - der Preis ist mal wieder BMW/Mini typisch: $195.00 (US Markt)

[Bild: armI_small.jpg]

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#2

Servus!

Bestellnummer: 52 12 0 154 307

Infos:

+Mittelarmlehne für den Fahrer und/oder Beifahrer
mit gepolsterter Armauflage aus original MINI
Kunstleder

- Die bequeme Armauflage bietet zusätzlichen
Komfort auf längeren Fahrten
- Das pflegeleichte und robuste Kunstleder in
der Farbe panther-black passt zu jedem
Interieur
- Das geräumige Staufach ist bequem zugänglich
- Die Mittelarmlehne ist einfach und schnell
montierbar
- Der Cupholder hinten bleibt nutzbar


Material
Halter: Stahl pulverbeschichtet
Staufach: ABS Kunststoff
Auflage: Original MINI Kunstleder



Verfügbarkeit
ab 07/2004

Preis ca. 170 T€uronen


Quelle und weitere Bilder: http://www.newmini-technik.de/viewtopic....t=armlehne


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#3

Wenn ich alles richtig verstanden habe, passt die auch in die "alten"Minis vor dem Facelift?
Zitieren
#4

Schön ist aber anders...alter Schwede was für ein oller Fladen der da im Raum hängt...

Ich werd dann wohl doch die MINI Fini oder Outmotoring aus den USA bestellen müssen. Da muß ich aber leider noch warten bis die für das 2005er Modell geändert wurden.
Zitieren
#5

zumindest gibt es jetzt mal eine für's neue Modell.
Zitieren
#6

und schon wieder steht fest: MINI und armlehne sind 2 verschiedene Welten.



oder habt ihr schonmal eine in einem Rennwagen gesehen? Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

#Lotte
Zitieren
#7

noch n fred:

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=13811

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#8

Mike schrieb:und schon wieder steht fest: MINI und armlehne sind 2 verschiedene Welten.
oder habt ihr schonmal eine in einem Rennwagen gesehen? Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!
Aber echt. Wer es mit dem Arm nicht bis ans Lenkrad schafft sollte lieber Bus fahren. Zwinkern
Zitieren
#9

PhilipHubs schrieb:
Mike schrieb:und schon wieder steht fest: MINI und armlehne sind 2 verschiedene Welten.
oder habt ihr schonmal eine in einem Rennwagen gesehen? Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!
Aber echt. Wer es mit dem Arm nicht bis ans Lenkrad schafft sollte lieber Bus fahren. Zwinkern

ich fahr ja nicht jeden tag rennen, zum cruisen könnte ich mir das schon gut vorstellen, kommt aber auf die position an wo und wie das teil sich befindet. ich werds mir mal live anschauen und ausprobieren Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#10

Boahh ist das Ding hässlich.

Ich hatte im meinen vorherigen Auto eine Armlehne und habe sie nicht einmal benutzt.

Patrick
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand