Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wichtiger Hinweis zum Bild-Upload!
#11

Leider nicht (oder nur eingeschränkt, je nach User-Betriebssystem/Software),

kann leider nicht zitieren, deswegen dieser Weg:

siehe Beitrag #28 und #29

https://www.mini2.info/forum/showthread....308&page=3

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alfshumways Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#12

Nachdem mein Bilderupload nicht funktioniert hat und ich drauf hingewiesen wurde, dass das Forum ein kleines Problem mit der Software hat, hab ich mich ein wenig eingelesen.

Ich selbst betreibe die Seite http://www.golfcabrio.de und benutzen die neueste Version von VBulletin, wenn ich das mal so sagen darf: fürn Arsch!

VBulletin hat keinen Support mehr für die neueste Version und selbst für VB4 gibt es keine Updates mehr und keinen Support seitens des Lizenzgebers.

Wir haben VB5 und nur noch Probleme, genauso wie es hier auch ist. Unser professioneller IT-ler hat uns die Seite so eingestellt, dass Sie einigermaßen läuft bis wir auf eine andere Software umstellen. Wir haben uns für Woltlab entschieden.

Fallls Ihr noch Fragen habt, steh ich zur Verfügung Wink
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Mobilamies Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#13

Mobilamie schrieb:Nachdem mein Bilderupload nicht funktioniert hat und ich drauf hingewiesen wurde, dass das Forum ein kleines Problem mit der Software hat, hab ich mich ein wenig eingelesen.

Ich selbst betreibe die Seite http://www.golfcabrio.de und benutzen die neueste Version von VBulletin, wenn ich das mal so sagen darf: fürn Arsch!

VBulletin hat keinen Support mehr für die neueste Version und selbst für VB4 gibt es keine Updates mehr und keinen Support seitens des Lizenzgebers.

Wir haben VB5 und nur noch Probleme, genauso wie es hier auch ist. Unser professioneller IT-ler hat uns die Seite so eingestellt, dass Sie einigermaßen läuft bis wir auf eine andere Software umstellen. Wir haben uns für Woltlab entschieden.

Fallls Ihr noch Fragen habt, steh ich zur Verfügung Wink

Danke für den Hinweis, ich werde ihn umgehend an unseren Administrator Scotty weiterleiten.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt zekes Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#14

Schade, wollte eben auf verschiedene Wege mein Profilbild ändern..

vBulletin-Systemmitteilung
Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte.

Gibt es diesbezüglich schon neue Info´s?

Viele Grüße

MINI Cooper S R56 Hatch LCI Bj. 2012 (N18)
MINI Cooper S R57 Cabrio LCI Bj. 2013 (N18)

Hier geht's zum Showroom vom R56:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=99296
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Raute87s Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#15

Leider nichts, was das Schreiben von Beiträgen - und alles was damit zusammenhängt - für alle Benutzer erleichtert Traurig

siehe auch hier:

Letztes Update vom 13. - 14.08.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alfshumways Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#16

nach weiteren Optimierungen durch unseren Admin jc_denton Anbeten ist nun der Bildupload (Dateien anhängen) mittels der Schaltfläche "Anhänge verwalten" seit heute wieder möglich. Yeah! Sonne

kleine Einschränkung: das kleine Vorschaubild der Datei wird unterhalb des geschriebenen Beitrags nicht angezeigt, nur der Link (Dateiname)

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alfshumways Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#17

Das Hochladen des Bild ist fehlgeschlagen
Jetzt hab ich das tausendmal probiert, immer obige Fehlermeldung........jetzt mag ich nimmerMotzen

[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt canterass Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#18

Test
[Bild: attachment.php?attachmentid=109368&d=1534665848]
[Bild: attachment.php?attachmentid=109369&d=1534666051]

Hmm, mit Safari funktioniert es einwandfrei Head Scratch @canteras welchen Browser nutzt du?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt zekes Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#19

Ich war mit Firefox erfolgreich,

mit Android hab ich es nicht getestet, ebensowenig den upload in die Galerie

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alfshumways Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#20

alfshumway schrieb:Ich war mit Firefox erfolgreich,

mit Android hab ich es nicht getestet, ebensowenig den upload in die Galerie


Der Upload in die Galerie funktioniert bei mir mit Firefox,

jedoch stimmt das Vorschaubild nicht,
- da kann eines der vorherigen Bilder angezeigt werden das seit dem Serverupdate hochgeladen wurde,
- oder bei aktuell mehreren hochgeladenen Bildern eines aus dieser Serie.

Zitieren geht manchmal, meistens jedoch nicht (Firefox, IE11)

Beim Ändern ebenso, da ist meistens der Text im Fenster verschwunden

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alfshumways Beitrag:
  • tentonic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand