Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Soundfilesammlung von Auspuffanlagen
#11

Flo schrieb:ok, das cabrio klingt jetzt wirklich nach Serie - obwohl der auch wesentlich besser klingt als die alten !

Yeah! Winke 02 :winke01: Winken Sabber

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#12

Wollte nur daruf hinweisen, das die Maxituner anlage keine entfernbaren db-killer hat im Cooper S, das heißt die soudnfiles-maxituner gelten nur für One und Cooper, also müsstet ihr das Bild weg machen und eins vom One bzw. cooper reinfügen, hat doch bestimmt jemand!

Ansonsten finde ich diesen Threat sehr gut!


gruß

cruiserer
Zitieren
#13

Siehe oben

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#14

tolle sache, fehlt nur noch nen file vom bastuck Augenrollen würd ich nämlich gerne mal hören ...

mfg cs
Zitieren
#15

@cs

wenn du dich einloggst, kann ich dir von Bastuck ein kleines Video schicken... ist ohne Vorschalldämpfer... Respekt @Rich

Das Video ist leider nicht so gut, aber bei der nächsten Ausfahrt versuch ich ein besseres zu machen, für die Sammlung Zwinkern
Zitieren
#16

gabs nicht mal eines von der hamann anlage!? die hab ich nämlich beld drunter Roter Teufel

mfg, alex

8,4L/100Km --- Mini Cooper Top
Zitieren
#17

ich hätte ein Video von meinem One-Auspuff aber zuerst hätt ich ne bitte:
Könnte man das ganze nicht irgendwie übersichtlicher machen? Zum Beispiel alles im ersten Thread zusammenfassen, damit nicht 10 mal fast das selbe untereinander steht.
Also wenn jemand ein Vid hat einfach kurz den Link posten und der wird dann im allerersten Posting inkl. Bild eingefügt. Wär das möglich?

lg
Patrik
Zitieren
#18

Hi

Na Klar.

Ich kann ja immer das erste Post ändern auf den aktuellen Stand.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#19

Habt Ihr das auch gehört. Das dreckige lachen, ganz kurz in dem MAXI-TUNER, ohne db-Killer Soundfile Confused:

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.
Zitieren
#20

@carrie

die Sound Files vom Maxi Tuner stammen von meinem Cooper. Konnte mir bei dem brachialen Sound einfach das Grinsen nicht verkneifen Devil!

Aber auf die Dauer ist es doch etwas zu laut OHNE db-Killer. Daher derzeit nur mit.

Grüße

Michael

MCS ist verkauft - Jetzt auf der Suche nach einem GP  Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand