Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Soundfilesammlung von Auspuffanlagen
#21

Hi...

der Fred is zwar schon etwas älter, aber ich schreib trotzdem einfach mal... Smile :)

Also denmächst, damit meint ich so nächste oder übernächste woche oder so wir d bei mir auch die rechts/links Anlage von Jama/Laser drunter kommen. Dann könnte ich ein paar soundfiles mit der Anlage und dem K&N machen, wenn interesse besteht.. Ansonsten könnte ich schon mal K&N files posten.. Smile :)

MFG

Tim

"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.
Da vorne ist die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier" - solide!
Zitieren
#22

Hi

Natürlich kannst du mir die Files gerne zuschicken, dann erweitere ich die Liste.

MfG

KaJu

PS: E-Mail sieh weiter oben

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#23

Hi leude
Kann ich meinen kleinen Mini mit maxi Anlage auch reinposten???? Augenrollen


Mfg
Zitieren
#24

Hi

Na klar.

Schick mir einfach den Sound oder Video File und ich erweitere den ersten Post.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!
Zitieren
#25

Jepp.. wird gemacht....


Sobald er dran ist wird das gemacht, dann sende ich dir der Email zu.

MFG

Tim

"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.
Da vorne ist die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier" - solide!
Zitieren
#26

Ich gucke für einen, der mein Video verlinkt... dann kann ich die neueste Version von meinem Töpfchen hochladen Wink

Gruss

Richi

EDIT: Hier ist es: http://www.autobrill.ch/mini/MOV00125.MPG

Drehzahl bis 4000, nicht höher da Nachbaren in der Nähe waren Wink
Zitieren
#27

hallo...wäre auch sehr an einem Bastuck-ESD-Soundfile (am besten am ONE) interessiert!
Kann das mal einer aufnehmen oder filmen?!
LG, Nico Sonne

[Bild: style7,Nico.png]









Mini One
EZ: 02/2004
Black uni
Klima, NSW, weiße Seitenblinker, Mittelarmlehne
AP Federn 30/35
SMC Typ "D" 7x17 mit 205/40/17 Yokohama Parada Spec2
Bastuck ESD mittig
Komplettes Aerodynamik-paket





Zitieren
#28

Hier ist noch eines mit ONBOARD-Sound. Im Tunnel mache ich (man hört es) das Fensterchen knapp 2cm auf... weiter nicht, sonst wäre ich erfroren... Wink

http://www.autobrill.ch/mini/MOV00124.MPG

Smile
Zitieren
#29

@SirRichi
welchen Auspuff hast du drunter?Welches modell fährst du?
Top

[Bild: style7,Nico.png]









Mini One
EZ: 02/2004
Black uni
Klima, NSW, weiße Seitenblinker, Mittelarmlehne
AP Federn 30/35
SMC Typ "D" 7x17 mit 205/40/17 Yokohama Parada Spec2
Bastuck ESD mittig
Komplettes Aerodynamik-paket





Zitieren
#30

Guggst du hier --> http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=452

Wärs nicht so kalt, hätte ich die Scheiben runtergemacht --> wäre der Sound auch für die Cam besser hörbar Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand