Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Soundfilesammlung von Auspuffanlagen
#31

Alles klar, also ne JCW-Anlage...hmmm ja kommt für mich nicht in Frage da ich ja nen One fahre Confused

[Bild: style7,Nico.png]









Mini One
EZ: 02/2004
Black uni
Klima, NSW, weiße Seitenblinker, Mittelarmlehne
AP Federn 30/35
SMC Typ "D" 7x17 mit 205/40/17 Yokohama Parada Spec2
Bastuck ESD mittig
Komplettes Aerodynamik-paket





Zitieren
#32

Der Endtopf ja, alles vorher nicht Wink
Zitieren
#33

Hmmmmm
Denke eher das ich nen BN-Pipe oder Bastuck (oder evtl. Laser) nehmen werde Confused

[Bild: style7,Nico.png]









Mini One
EZ: 02/2004
Black uni
Klima, NSW, weiße Seitenblinker, Mittelarmlehne
AP Federn 30/35
SMC Typ "D" 7x17 mit 205/40/17 Yokohama Parada Spec2
Bastuck ESD mittig
Komplettes Aerodynamik-paket





Zitieren
#34

da könnte ich dir jetzt nur eins vom Cooper mit kompletter Bastuck-Anlage aber Kat, aber mit VSD, anbieten. Paßt ja auch auf den One Zwinkern
http://www.racing-green.org/bastuck-aussen1.mp3
Damals noch mit offenem Luftfilter, aber den hört man hinten eigentlich nicht. Wink

Flo
Zitieren
#35

@ cremi
der bastuck klingt gut Smile :)
hat der so tüv?! Confused

[Bild: style7,Nico.png]









Mini One
EZ: 02/2004
Black uni
Klima, NSW, weiße Seitenblinker, Mittelarmlehne
AP Federn 30/35
SMC Typ "D" 7x17 mit 205/40/17 Yokohama Parada Spec2
Bastuck ESD mittig
Komplettes Aerodynamik-paket





Zitieren
#36

SirRichi schrieb:Hier ist noch eines mit ONBOARD-Sound. Im Tunnel mache ich (man hört es) das Fensterchen knapp 2cm auf... weiter nicht, sonst wäre ich erfroren... Wink

Hi Rich,

klingt echt geil, kann man nicht anders sagen. Werd mich auch mal im Spätsommer/Herbst nach nem ESD umschauen, das scheint wirklich zu lohnen.

Hoffe, man sieht sich zur Lackversiegelung!

Edit: wat isn das eigentlich für ein piependes Geräusch zwischendurch?

Gruß

Olli
Zitieren
#37

@Nico: jepp, hat TÜV bzw. ne EG-Bauartgenehmigung oder wie das Dingen heißt. Ist die legale Version mit Vorschalldämpfer. Zwinkern

Flo
Zitieren
#38

Hallo Ollllli Smile

Klar, wenn wir uns sehen können wir auch gerne eine Runde drehen Wink
Wenn du einen Termin hast, wann du zum Salon pilgerst, let me know, ich arrangiere dann was Wink

Das Piepen ist ein ein... ein... Handy ... --> schick ne PN Wink

Gruss

Richi
Zitieren
#39

Mahlzeit,

ich bin auf der Suche nach nem Soundfile mit ner Bastuck-Anlage unterm S. Am Besten mit VSD. Natürlich auch mit Ersatzrohr. Das muss doch irgendjemand haben. Also Aufruf: Wer die Konstellation fährt, bitte mal kurz filmen und posten. Finde nirgend etwas ;o(.

Bin heute erst wieder unterwegs gewesen, da seit Wochen mal wieder die Sonne lachte und irgendwie klingt der Serienpott doch zu fad.......

Gruß

Olli
Zitieren
#40

Hi,
versuche morgen, ein Soundfile von meinem Remus zu machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand