Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 16 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Diesmal geht es in die Gaststätte Mooshütte
Wittgensdorf 4, 01731 Kreischa am Do.25.10. Treff 19,00 Uhr
Jeden Donnerstag
Sparerips- Essen-satt
Da diese Gaststätte sehr beliebt ist, kann ich nur Plätze bestellen, mit 100% Teilnehmerzusage.Habe erstmal 10 Plätze bestellt. Ich brauche bis Sa. 06.10.2018 eine Zusage wer teilnehmen möchte,da ich dann die genauen Plätze zusagen muss.
Na die Ausbeute ist sehr mager, aber wir werden es uns auch zu viert schmecken lassen. Werde morgen So.der Kneipe Bescheid geben. Für welche, die denken ich komme mal vorbei.Dies ist zwecklos es gibt KEINE Plätze!!!
Diesmal geht es in die Gaststätte Mooshütte
Wittgensdorf 4, 01731 Kreischa am Do.25.10. Treff 19,00 Uhr
Jeden Donnerstag Sparerips- Essen-satt
Na dann werden ich ab morgen mit hungern beginnen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.