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Erfahrungen David Dombek Motorsport / ddm-performance
#1

Ich möchte euch von meiner Erfahrung mit David Dombek Motorsport berichten:



Zwei Wochen, nachdem ich einen lagernden Artikel bestellt und direkt mit PayPal bezahlt hatte,

hatte ich noch keinen Status zu meiner Bestellung.

Auf Nachfrage meinerseits wurde mir geantwortet, dass der Artikel fälschlicherweise als lagernd angezeigt wurde

und man ihn erst bestellen müsse bzw. es Probleme mit der Bestellung Dombek-Lieferant gäbe.



Nicht super, aber hey, jeder macht mal Fehler.



Die folgenden Wochen habe ich mich noch weitere zwei Mal erkundigt, wie der Status sei (nach wie vor Probleme).

Bei jedem Gespräch wurde mir angeboten, entweder weiter zu warten oder mein Geld erstattet zu bekommen.

Immer kam eine Antwort innerhalb eines Tages (also recht fix).


Nachdem ich mittlerweile 5 Wochen vergebens auf meinen Artikel gewartet hatte, habe ich Herrn Dombek beim Wort

genommen und darum gebeten, dass mir mein Geld erstattet wird.



Darauf folgte Stille, obwohl bei social media weiterhin rege gepostet und kommentiert wurde.

Auch wurden die nächsten Wochen meine Erinnerungsemails (immer höflich und maximal eine pro Woche) ignoriert,

so dass ich eine Konfliktlösung bei PayPal öffnen musste. Auch bei PayPal wurde die Konfliktlösung seitens Dombek

ignoriert. Letztendlich habe ich dann den Fall an PayPal abgegeben und PayPal hat für mich entschieden,

wodurch ich zum Glück mein Geld wiederbekommen habe.


tl;dr: Nicht lagernder Artikel wurde als lagernd verkauft. Als es ernst wurde, wurden meine emails ignoriert.

Es hat über 10 Wochen gedauert, bis ich mein Geld mit Hilfe von PayPal wiederbekommen habe.

what's next?
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#2

Meine Erfahrung mit Dombek ist eigentlich positiv.
Die Ware kam problemlos an. Allerdings durfte ich auch ca. 9 Tage warten, was aber mit Sicherheit an der Überweisung lag.

Wovon ich persönlich nur abraten kann,und defintiv nie wieder bestellen werde , ist Dynamic Automotive.
Etliche Male vertröstet worden, viele unbeantwortete Mails hingeschickt....und letztendlich hab ich die Ware storniert.

Schönen Gruss der Spargelstecher He He
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#3

Von David Dombek hab ich vor ein paar Tagen einen Post von Thomas Lambertz gelesen, der auch sehr negative Erfahrungen mit dem gemacht hat.

Von DA hingegen kann ich aus eigener Erfahrung nur Gutes berichten. Der Grund wieso du vlt etwas länger warten musstest war, weil viel los war bei denen und die Personalmangel hatten. Ich hätte in deinem Fall auch einmal per Telefon versucht jmd zu erreichen. Kann mir gut vorstellen, dass Deine Mail unter den vielen anderen untergegangen ist.

Es gibt niemanden, der den Kompressorsound nicht liebtSonne

Instagram: @Schroji


[Bild: sigpic37292.gif]
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#4

Schroji schrieb:Von David Dombek hab ich vor ein paar Tagen einen Post von Thomas Lambertz gelesen, der auch sehr negative Erfahrungen mit dem gemacht hat.

Von DA hingegen kann ich aus eigener Erfahrung nur Gutes berichten. Der Grund wieso du vlt etwas länger warten musstest war, weil viel los war bei denen und die Personalmangel hatten. Ich hätte in deinem Fall auch einmal per Telefon versucht jmd zu erreichen. Kann mir gut vorstellen, dass Deine Mail unter den vielen anderen untergegangen ist.

Die anderen Tuner haben auch „Personalmangel“ deswegen bekommt man da auch nicht immer ne Antwort da sie meist ALLEIN arbeiten.

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
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#5

Ich bin seit 11 Jahren Kunde von David und kann die hier gemachten negativen Äußerungen in keinem Fall bestätigen. Das Bestellungen durch Lieferengpässe der Hersteller manchmal länger dauern kann passieren, das ist nicht Davids Schuld. Manchmal dauern die Dinge halt länger als geplant. David ist einer der wenigen Mini Experten, der die Materie Mini wirklich beherrscht. Ich könnte hier aus dem Stehgreif mindestens 20 Freunde in Westfalen nennen, die mit seiner Arbeit sehr zufrieden sind und ihr Auto regelmäßig zu ihm bringen.
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#6

Heinrich schrieb:Ich bin seit 11 Jahren Kunde von David und kann die hier gemachten negativen Äußerungen in keinem Fall bestätigen. Das Bestellungen durch Lieferengpässe der Hersteller manchmal länger dauern kann passieren, das ist nicht Davids Schuld. Manchmal dauern die Dinge halt länger als geplant. David ist einer der wenigen Mini Experten, der die Materie Mini wirklich beherrscht. Ich könnte hier aus dem Stehgreif mindestens 20 Freunde in Westfalen nennen, die mit seiner Arbeit sehr zufrieden sind und ihr Auto regelmäßig zu ihm bringen.

Das kann ich so unterschreiben- kenne David noch etwas länger (fahre mittlerweile mit dem vierten MINI zu ihm) und war bisher immer sehr zufrieden. Er hat viel um die Ohren aber irgendwann erreicht man ihn. Ich war schon selbst dabei als er Pakete von Lieferanten geöffnet hat und gleich wieder verschlosen hat, weil es zum wiederholten mal falsche Teile waren. Als kleiner Händler kann man nunmal nicht alles am Lager haben, hält aber immer irgendwie die Rübe für alles und jeden hin. Dass David Kohle kassiert und nix liefern würde, halte ich aus meiner Erfahrung heraus für absurd. Manchmal, geht einfach nur die Kommunikation schief, kann passieren.
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#7

Moin,

auch ich fahre seit über einem Jahr zu David. Da ist zwar auch schon mal was schief gelaufen, aber er hat mir darauf bezogen einen alternativen Lösungsvorschlag angeboten, mit ich mehr als "gut" leben konnte.

Ich finde dieses öffentliche Denunzieren mehr als scheisse, da man nicht die Hintergründe kennt. Für mich ist das nur ein gewolltes "AN DIE WAND STELLEN", was niemanden hilft.

Schade, schade, schade!!

Bei dem, mit was mir David in dem Jahr geholfen hat, kann ich nur den Hut ziehen!!! Ich werde immer wieder zu David fahren, da es mittlerweile für mich nicht nur ein Schrauber, sondern auch ein "Freund" geworden ist.

DANKE DAVID!!!!!

Beste Grüße

der Checker

Beste Grüße

der Checker

[Bild: 31851091ac.jpg]
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#8

LH-Checker schrieb:[...]Ich finde dieses öffentliche Denunzieren mehr als scheisse, da man nicht die Hintergründe kennt. Für mich ist das nur ein gewolltes "AN DIE WAND STELLEN", was niemanden hilft.

Schade, schade, schade!!

[…]

sorry, aber wo wird hier jemand denunziert oder an die Wand gestellt? Kritik muss man abkönnen, speziell wenn sie wie im Fall von great_ape berechtigt ist.

Ich denke anhand der nachfolgenden Wortmeldungen wird klar, dass es eher die Ausnahme als die Regel ist, das bei Dombi mal etwas nicht so läuft, wie sich das beide Seiten wünschen.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
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#9

Servus!

Und es wird nie enden!

Der eine kann nicht liefern und ist dehalb ein böser Mensch
und der andere ist ein kleiner Laden der nichts dafür kann,
wenn die großen falsch liefern oder zu spät oder garnicht,



Sascha alias MiniManic Kugeln vor LachenKugeln vor Lachen

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