Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Erfahrungen David Dombek Motorsport / ddm-performance
#11

(24.10.2019, 18:15)Bitte was schrieb:  David Dombek Motorsport

Hat laut Hompage ( in meinem Fall Kotflügel auf Lager ).
Jetzt warte ich auch schon 3 Wochen und hab 2 erinnerungen an die Firma über die Hompage gemacht, alles erfolglos.


Fakt ist, ich kauf was und gehe damit ein Kaufvertrag ein, wenn Verkäufer nicht liefert oder sich nicht meldet, wie sagt man dazu ?? Ganz genau und drehen wir das Spiel mal um, ich kauf was auf Rechnung und meld mich nicht und mach auch nichts. Was passiert wenn man nicht zahlt ??

Bewertungen wie bei eBay, Firmen, Hotels, Urlaub usw. ist in der Zeit von Heute extrem wichtig um genau solche Probleme aufzeigen zu können.
Ist das nun gang und gebe oder wo ist das Problem hier bei der Firma ??

PS
Nicht nur hier im Forum wird darüber berichtet über David Dombek Motorsport, was man leider erst sieht wenn man nach sucht.

Du hast als Zahlungsmittel, Bar Zahlung bei Abholung angekreuzt,

kannst mich gerne anrufen 01703803536
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Dombis Beitrag:
  • alfshumway
#12

Ok, sieht so aus als ob ihr das mögliche Missverständnis miteinander schnell und einfach klären könnt. Winke 02

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
#13

Vielen Dank für die Info, jetzt hat man mal eine Info und eventuell liegt ein Problem vor im System ??


Auf meiner Rechnung steht

Versandart, DHL Deutschlandweit = 6,50 Euro,


Zahlungsart in BAR ( wird somit in Bar bezahlt bei ankunft von DHL ) so kenne ich das und so hab ich das auch auf der Rechnung verstanden.
Kann es mir nicht vorstellen das ich einfacher Weg 454 Km fahren soll wenn ich das per DHL für 6,50 Euro Versand kaufe kann.

Kann die Rechnung gerne hochladen.


PS
Ein fehler habe ich gefunden bei mir, es ist erst die Zweite Woche.
#14

Ruf mich an und dann klären wir das.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Dombis Beitrag:
  • alfshumway, zeke
#15

(24.10.2019, 19:34)Bitte was schrieb:  Zahlungsart in BAR  ( wird somit in Bar bezahlt bei ankunft von DHL ) so kenne ich das und so hab ich das auch auf der Rechnung verstanden.

Vielleicht steh ich ja auf der Leitung aber das was du meinst is doch per Nachname und sowas kostet normal auch extra.
#16

Alle Missverständnisse bezüglich der gesamten Abwicklung von der Bestellung über Bezahlung und bis zu den Liefermodalitäten wurden bereits kurzerhand im Dialog geklärt, die MOD davon in Kenntnis gesetzt,

für weitere Spekulationen bestünde keine Grundlage mehr.


Vielleicht folgen später noch ein paar Worte zur Transaktion.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt alfshumways Beitrag:
  • Bitte was
#17

Seit dem 24.10.2019 nichts mehr gehört !!!!
#18

@Manuel: nimm doch endlich das Angebot von David wahr und ruf ihn zur Klärung an Augenrollen Hier ist jetzt jedenfalls Schicht im Schacht Hier ist geschlossen!

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
#19

Direkt-Info aus erster Hand:

Die bestellten Teile, um die es hier geht, werden erst nach Bestelleingang - und ggf. Rücksprache - anschließend bei einem Zulieferer bestellt, der wiederum diese Teile nach Auftragseingang in Kleinstserie fertigt.

Die Abarbeitung dieser Prozesskette kann somit einige Monate dauern.

Da ist Geduld erbeten... Achselzucken

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand