Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Wien
#1

Mein Name ist Markus,
und ich bin seit knapp 2 Monaten mit dem Mini "Virus" infiziert 👍.
Da ich schon einige Fragen mit Hilfe eurer Forumsbeiträge klären konnte, hab ich mich jetzt im Forum angemeldet.
Ich fahre einen R56 Cooper S BJ 4/2008 und hab richtig Spaß damit. Erste Tuning Maßnahmen sind dabei umgesetzt zu werden (siehe Garage). Ich muss allerdings noch auf die Lieferung warten.
Ich freu mich auf interessante Beiträge hier im Forum.
Wünsche allen im Forum ein schönes WE!
Schöne Grüße aus Wien Party!!
Lg Markus

Btw: gibt es hier im Forum auch eine suche/verkaufe (Teilemarkt) Rubrik?
Zitieren
#2

Servus Markus,
Herzlich Willkommen im MINI² - Forum und bei den Gleichgesinnten Winke 02

Die Rubriken https://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=6 gibt es, MINIparts2 sell bzw -buy, siehe dortige Regeln für die Voraussetzungen

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#3

Hallo und vielen Dank!

Danke auch für den Link 👍
Ich muss noch auf die Registrierungsmail warten.
Bis jetzt kann ich noch keine Beiträge direkt anwählen.
Hab gelesen, es dauert momentan ein bisserl, bis das Mail kommt.
Freu mich dabei zu sein 😁
Lg
Zitieren
#4

Registrierungsmails werden derzeit nicht verschickt weil nicht automatisiert möglich.
Du musst nur schauen, ob Du in allen anderen Rubriken auf Themen antworten kannst oder auch die Schaltfläche "Neues Thema" erstellen vorhanden ist - dann ist Deine Registrierung abgeschlossen.

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#5

Danke für die Info.
Bis jetzt funktioniert es noch nicht.
Wollte in der Suche Rubrik ein neues Thema erstellen.
Mir fehlen die Rechte ein neues Thema zu erstellen.
Wahrscheinlich dauert es noch, bis ich freigeschalten werde.
Lg

Edit: hab gerade gelesen, dass ich erst nach 1 Monat Beiträge am "Marktplatz" erstellen kann .
Zitieren
#6

Grüße aus Kärnten.

Uns hat das MiniVirus auch vor Kurzem erwischt Zwinkern


Allzeit gute Fahrt
Zitieren
#7

Bei dem Minivirus hilft auch nichts von Ratiopharm......Pfeifen
Glückwunsch und Grüße von Wien nach Wien! Lol

Gruß Stefan

"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd." - Kaiser Wilhelm II.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand