Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Kärnten
#11

De Wehles schrieb:... Ist das ein Chevy G20 in deinem Profilbild?
Sieht schon Bombe aus Party 01

Danke! Smile :)

Korrekt, ein G20 Explorer! Top

Ist ein Exot, ein 6.5 L Diesel, von dem es nicht viele gibt, aber ich wollte damals (vor 20 Jahren) unbedingt einen Chevy mit diesem Motor, da ich ihn gewerblich nutzte und die Spritkosten einigermaßen überschaubar im Rahmen bleiben sollten.

Was für einen Ami hast oder hattest Du?
Zitieren
#12

Hallo wünsche Euch Viel Spass und Sorgenfreies Fahren, der JCW ist eher selten weil wir hier nicht so schnell fahren dürfen wie in Deutschland.
Zitieren
#13

Hallo@chevini


Der 6,5er ist das der Gleiche der auch zb im Hummer H1 werkelt?


Wir hatten bis vor Kurzem einen Chevrolet HHR 2,4 LT...


LG
Zitieren
#14

Danke an alle für die nette Begrüßung hier.


Irgendwie funzt das mit den Zitat Button nicht bei mir Ich verstehe nur BahnhofIch verstehe nur Bahnhof
Zitieren
#15

Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Kleinen und allzeit Gute Fahrt!
Ihr könnt mal ganz zwanglos im Chapter Austria vorbeischauen.
Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren
#16

De Wehles schrieb:Irgendwie funzt das mit den Zitat Button nicht bei mir Ich verstehe nur BahnhofIch verstehe nur Bahnhof

Das liegt leider an der derzeitigen Kombination Server- + Forumssoftware,
und tritt nicht bei allen Betriebssystemen oder Browsern gleichermaßen und durchgängig auf,
z.B. bei mir Android/Browser ok, Win mit IE oder Firefox geht manchmal bis gar nicht Augenrollen

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#17

De Wehles schrieb:Danke für die Liste(n)Yeah!
Sehr sehr interessant.
Hier in der Alpenrepublik ist der R55 JCW ja eine echte Seltenheit.


Überhaupt die gesamte Verkaufszahl macht ihn rar.

Willkommen hier bei den Mini-Verstrahlten! Sonne

Habe auch erst als ich ihn, den R55 JCW, besitzte, gesehen, dass dies eher ein rares Modell ist. Wer weiss, was da in Zukunft noch daraus werden könnte. Party!!

Gruss,
Daniel

Mini Clubman JCW 11/2009
Hot Chocolate
Zitieren
#18

JohnD schrieb:Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Kleinen und allzeit Gute Fahrt!
Ihr könnt mal ganz zwanglos im Chapter Austria vorbeischauen.
Winke 02

Dankeschön. Hmm klingt interessant. Werden wir sicher machen Top
Zitieren
#19

alfshumway schrieb:Das liegt leider an der derzeitigen Kombination Server- + Forumssoftware,
und tritt nicht bei allen Betriebssystemen oder Browsern gleichermaßen und durchgängig auf,
z.B. bei mir Android/Browser ok, Win mit IE oder Firefox geht manchmal bis gar nicht Augenrollen

Danke für die Info. Bin jetzt aktuell mit dem Smartphone und Chrome hier und siehe da es geht.
Zitieren
#20

snowmanD schrieb:Willkommen hier bei den Mini-Verstrahlten! Sonne

Habe auch erst als ich ihn, den R55 JCW, besitzte, gesehen, dass dies eher ein rares Modell ist. Wer weiss, was da in Zukunft noch daraus werden könnte. Party!!

Gruss,
Daniel

Danke Wink
Bin da ganz deiner Meinung hehe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand