07.11.2018, 23:40
Ist in meinen Augen alles eine Preisfrage und, natürlich, ob du im Zweifelsfall was selbst erledigen kannst.
Diverse wichtige & auch teure Teile können dir, wenn man so durchs Forum liest, bei quasi jeder Laufleistung kaputt gehen oder auch halten.
Wenn man auf Nr. Sicher gehen möchte muss das Ding schon sehr frisch sein und dann eine möglichst umfassende Garantie haben, bestenfalls mit möglicher Kulanz seitens BMW.
Was den N14 angeht: klar ist der N18 vorzuziehen, aber oft kosten entsprechende Fahrzeuge unverhältnismäßig mehr Geld. Würde man das für Reparaturen auf Seite legen macht man wohl in den wenigsten Fällen ein Verlustgeschäft.
Der Mini ist halt echt ein Auto, was in der Hinsicht beachtet werden möchte. Wer nur nach den Anzeigen fährt hat nicht lange Spaß damit.
Diverse wichtige & auch teure Teile können dir, wenn man so durchs Forum liest, bei quasi jeder Laufleistung kaputt gehen oder auch halten.
Wenn man auf Nr. Sicher gehen möchte muss das Ding schon sehr frisch sein und dann eine möglichst umfassende Garantie haben, bestenfalls mit möglicher Kulanz seitens BMW.
Was den N14 angeht: klar ist der N18 vorzuziehen, aber oft kosten entsprechende Fahrzeuge unverhältnismäßig mehr Geld. Würde man das für Reparaturen auf Seite legen macht man wohl in den wenigsten Fällen ein Verlustgeschäft.
Der Mini ist halt echt ein Auto, was in der Hinsicht beachtet werden möchte. Wer nur nach den Anzeigen fährt hat nicht lange Spaß damit.