Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubman Nordhessen

@ nordstadt

Ja , der ist jetzt mitlerweile weg .

Der Ihn gekauft hat tut mir leid , Nockenwellenversteller defekt , Ölverbrauch usw.... der wird kein Spaß an dem Auto haben und der Händler hat nix dran gemacht und wird garnix machen, das ist seine perfiede Masche, das haben wir aber auch erst viel später rausbekommen.

Wir verklagen diesen netten Händler mit anatolischen Hintergrund aus Kiel gerade !

Gruß
Frank
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt FrankNs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren

Ich glaube der anatomische Hintergrund hat damit nichts zu tun. Menschen sind Gauner oder nicht, egal wo sie herkommen.

Bei Autohändlern trifft dies leider häufig auf.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt nordstadts Beitrag:
  • bezerker, tentonic
Zitieren

Dann bin ich mal gespannt , wann sich der neue Besitzer hier anmeldet

Gruß
Frank
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt FrankNs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren

Nachdem der gute Händler auch auf die Schreiben unseres RA nicht reagiert und die Frist abgelaufen ist,
 habe Ich dann auch mal eine Rezession hinterlassen auf Google , da auf einmal ist er auf seiner Versenkung auferstanden und hat erstmal von mir ein Angebot einer Einigung gefordert Confused , als ich ihn auf seine zugesagten Zahlungen usw. hingewiesen habe , war wieder alles hinfällig, da hat er mir gedroht mit Rufschädigung usw. später mit wir sehen uns vor Gericht falls ich will, ich denke er hofft aufgrund der Entfernung und Kosten , wir kneifen.
Wir werden das gnadenlos durchziehen, egal wie das ausgeht, die Rezession habe ich mit dem RA abgesprochen, genauso ist auch die Klage , also Alles ok.

Gruß
Frank
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt FrankNs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren

So ein wenig weinen wir dem JCW schon etwas hinterher , war wirklich ein cooles Auto , hat super Spaß gemacht zu fahren. Leider war der Verkauf eine reine Kosten/Nutzen Entscheidung, wenn der Ölverbrauch nicht gewesen wäre, dann hätte ich die Nockenwellenverstellung repariert und Ihn behalten, so haben wir Ihn also als defekt mit den Mängel an einen Händler in Kiel verkauft.


Ich habe gerade aufgeräumt und noch nagelneue Teile gefunden.
Den Ölfilterdeckel zum Anschluß von 2 Gebern und eine Stepper Öldruckanzeige mit Geber und Kabel, alles neu und verpackt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruß
Frank
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt FrankNs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand