Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubman Nordhessen
#31

Nee, der hatte WDR 4 auf dem Testbild , das sollte deutsch sein

Gruß
Frank
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt FrankNs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#32

Aber Danke für den Tipp

Gruß
Frank
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt FrankNs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#33

Das ist ja fast noch schlimmer eek!
Viel Spaß mit dem Teil Zwinkern
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt daffy_ducks Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#34

Pfeifen das stimmt Top

aber daran habe ich garnicht mehr gedacht, die Amis bieten die dauernd an, obwohl ich das von Jaguar wusste , hätte ich nicht dran gedacht , nochmal Glück gehabt

Gruß
Frank
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt FrankNs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#35

Heute könnte ich .......... Radio war von DPD für Heute avesiert, extra Zuhause geblieben um 10.00 Uhr war der Vogel eine Querstraße von uns entfernt, nur der kam nicht , um 13.02 Uhr bekomme ich Zustellmail, nur war Keiner bei uns , aber direkt bei uns abgegeben ,oh man diese Rumanisch/Bulgarischen Fahrer ohne Deutsch könnte ich killen.
DEr Händler sagte gleich , gibt Geld zurück , nur das bringt mir nix, für den Preis finde ich kein vergleichbares mit Bluetooth und USB Motzenund deutschen Empfangsband,



also heute war ein gebrauchter Tag

Gruß
Frank
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt FrankNs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#36

FrankN schrieb:Heute könnte ich .......... Radio war von DPD für Heute avesiert, extra Zuhause geblieben um 10.00 Uhr war der Vogel eine Querstraße von uns entfernt, nur der kam nicht , um 13.02 Uhr bekomme ich Zustellmail, nur war Keiner bei uns , aber direkt bei uns abgegeben ,oh man diese Rumanisch/Bulgarischen Fahrer ohne Deutsch könnte ich killen.
DEr Händler sagte gleich , gibt Geld zurück , nur das bringt mir nix, für den Preis finde ich kein vergleichbares mit Bluetooth und USB Motzenund deutschen Empfangsband,



also heute war ein gebrauchter Tag

Das verstehe ich nicht.... "keiner bei uns, aber direkt bei uns abgegeben"? Head Scratch

Ich weiß zwar nicht genau, was schief gelaufen ist, lese aber raus, dass du das Radio nicht bekommen hast. Formaljuristisch ist es für den Händler nicht damit getan, die das Geld zurückzugeben. Du kannst entweder Ersatzlieferung des gleichen Geräts oder Schadenersatz wegen Nichterfüllung verlangen. Letzteres beinhaltet die Mehrkosten bei Kauf des gleichen Geräts bei einem anderen Händler.

Du magst zwar recht haben, aber mir gefällt meine Meinung trotzdem besser Sonne
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Piano0412s Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#37

@ Piano



Es ist jetzt gerade da .

Der Händler hatte sich auch schön bemüht, aber ich habe noch einen direkten Kontakt zu DPD , der hat sich drum gekümmert und dann kam das Paket heute Abend dann doch noch an, Auslieferer war eine Blonde vom Balkan mit schlechten Deutschkenntnisse, aber mein Bekannter hat es hingebogen. Yeah!
Jetzt noch bei BMW die passenden Kabel und Mikro kaufen, dann dürfte es nächste Woche weitergehen.
Der Abend ist gerettet He He

Gruß
Frank
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt FrankNs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#38

Na also... und jetzt entschuldigst du dich bei diesem schönen Tag! Lol

Du magst zwar recht haben, aber mir gefällt meine Meinung trotzdem besser Sonne
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Piano0412s Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#39

FrankN schrieb:... Auslieferer war eine Blonde vom Balkan mit schlechten Deutschkenntnisse ...

Nicht nur die Blonde! Pfeifen
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chevinis Beitrag:
  • tentonic
Zitieren
#40

@ chevini.
Das stimmt leider

Als ich nun das Radio umbauen wollte , hätte ich die Mini Konstrukteure am Liebsten gekillt, das ist ja der Hammer, der Ausbau und die beiden versteckten Schrauben in der Lüftungsdüse an der Frontscheibe , sowas geht garnicht

[Bild: 3d6296dc-a154-4f16-a2tfx2.jpeg]



, aber egal , heute bei BMW eingekauft und losgelötet,


[Bild: 46780c52-54bb-4bfb-9sxffn.jpeg]

umgepinnt usw. und dann der erste Test , es funzt , Telefon glockenklar , morgen noch USB und Aux umbauen und dann wieder Alles zusammenbauen

[Bild: 94d0ecda-ab8b-4dc4-97ud0u.jpeg]

Gruß
Frank
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt FrankNs Beitrag:
  • tentonic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand