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neue Stossdämpfer nötig, welche bei Sportlicher Fahrwerksabstimmung?
#11

MCS_od_JCW schrieb:Oder eben gleich ein komplett anderes FW ...

Da aber hier von FW Spezialisten ohnehin nicht viel vom Serien FW, sowie von der sportlichen Fahrwerksabstimmung gehalten wird, mein Hinweis auf ein komplett Anderes ... Street Comfort von KW z.B.
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#12

Zitat:Wenn ich mir diese unterschiedlichen FW Teile (Stabi, Federn, Dämpfer) im Mix vorstelle, kann ich nicht glauben, dass das dennoch gut zusammen passt.
Jede Wette, das wird es. Ganz so "wild" ist der "Mix" gar nicht, denn wir ich bereits sagte spielen sich die Unterschiede in Feder-, Dämpfer- und Stabiraten in sehr überschaubaren Größenordnungen ab. Im Ergebnis wird es irgendwo zwischen euren beiden Minis liegen. Und wir du sicherlich weißt, was das Feelng angeht, so einiges hängt auch von der Bereifung ab. Es ist auch nur ein Vorschlag und ein Versuch, vor einem Missverständnis zu bewahren. Was ein jeder macht ist seine Sache.
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#13

ichweißeswirklichnicht schrieb:Jede Wette, das wird es. Ganz so "wild" ist der "Mix" gar nicht, denn wir ich bereits sagte spielen sich die Unterschiede in Feder-, Dämpfer- und Stabiraten in sehr überschaubaren Größenordnungen ab. Im Ergebnis wird es irgendwo zwischen euren beiden Minis liegen. Und wir du sicherlich weißt, was das Feelng angeht, so einiges hängt auch von der Bereifung ab. Es ist auch nur ein Vorschlag und ein Versuch, vor einem Missverständnis zu bewahren. Was ein jeder macht ist seine Sache.

Vielleicht wär's eh ein guter Kompromiss. Party 01
Zumal die sportliche Fahrwerksabstimmung doch etwas "bockig" fährt. Party!!
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#14

MCS_od_JCW schrieb:Vielleicht wär's eh ein guter Kompromiss. Party 01
Zumal die sportliche Fahrwerksabstimmung doch etwas "bockig" fährt. Party!!

Etwas? Da stimmt nichts, das ist einfach nur "uninspiriert" bretthart und gibt einem ein total unsicheres Fahrgefühl. Augenrollen

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
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#15

kurare schrieb:Etwas? Da stimmt nichts, das ist einfach nur "uninspiriert" bretthart und gibt einem ein total unsicheres Fahrgefühl. Augenrollen

Hmmm - bin leider (bis auf das, sowie das Serien FW des Cooper) noch kein anderes FW zum Vergleich gefahren Oops!
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#16

MCS_od_JCW schrieb:Hmmm - bin leider (bis auf das, sowie das Serien FW des Cooper) noch kein anderes FW zum Vergleich gefahren Oops!

Da geht's mir genauso,

Serienfahrwerk / 17" RFT im R56 S
Sportl. Fahrwerksabst. / 17" RFT im R59 JCW

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
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#17

Ja, bin jetzt auch am Überlegen. Habe ein gutes Angebot:
Ca. 1050 für ein ST X mit Einbau & Vermessung, oder
ca. 1450 für ein KW V1 mit Einbau & Vermessung.


Die Qual der Wahl.


Will mehr auf die NOS, von daher....
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#18

Zitat:Will mehr auf die NOS
Spricht das nicht für das XA? PfeifenIch weiß, Unibal und Alltag, das will gut überlegt sein. Zwinkern
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#19

nEx944 schrieb:Ja, bin jetzt auch am Überlegen. Habe ein gutes Angebot:
Ca. 1050 für ein ST X mit Einbau & Vermessung, oder
ca. 1450 für ein KW V1 mit Einbau & Vermessung.


Die Qual der Wahl.


Will mehr auf die NOS, von daher....

dann nimm bitte das ST XTA mit dem STX und dem STXA wirst du nicht wirklich glücklich auf der NS weil bei beiden keinen Sturzeinstellung an der VA möglich ist was aber beim mini eigentlich ein muss ist damit er in den kurven nicht so untersteuert wie in serie.
auch ist die geräuscheentewicklung mit den domlagern lange nicht so schlimm wie hier immer gschrieben wird Augenrollen.
gruss krumm
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