11.12.2018, 23:21
ichweißeswirklichnicht schrieb:Die Idee ist nicht verkehrt. An den vorderen Stabi kommt man vermutlich mit dem Messschieber schon halbwegs gut heran, wenn man sie Lenkung ganz einschlägt.
Man kann es aber auch pragmatisch angehen. Wenn du es gerne sportlich straff hast, dann lassen sich die etwas strafferen Dämpfer auch problemlos zusammen mit den Federn des Standardfahrwerks nutzen, wenn es nicht sowieso die Gleichen sein sollten. Die Federn zu wechseln wäre auch nicht das Problem, man hat sie beim Tausch der Dämpfer sowieso in der Hand.
Die Federn sind aber mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung auch anders ...
Ich persönlich würde da nicht mit einem Mix experimentieren - entweder Dämpfer und Federn des SerienFW oder eben Dämpfer und Federn der sportlichen Abstimmung. Was nun aktuell verbaut ist, kannst man ja am Stabi messen.
Oder eben gleich ein komplett anderes FW ...