Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Dieselfahrverbote und Deutsche Umwelthilfe

Sonne

Hey Jungs, wieso denn so verkrampft - wir sind doch hier im MINI-Forum.



Die paar Leute die noch mitlesen sollten mindestens ein wenig unterhalten werden.
Einen Konsens zum Thema Diesel werden wir hier eh nicht finden und am Ende muß der Moderator wieder mal eure Beiträge löschen müssen.

Leute, eines muß ich euch aber noch sagen, ihr müßt unbedingt an eurer Außenwirkung arbeiten - ganz schlechtes Marketing!
Diese Neongrüngelben Westen auf der Demo in Stuttgart, ein bisserl arg einfältig - Frankreich und so - gibts denn erkennungswerttechnisch in der Farbskala nix passenderes z.B. Rußschwarz oder ins schlammige gehend?
Ausserdem dachte ich bei den grünen Westen da gehen ein paar schwäbische Naturschützer wegen dem Bienensterben auf die Straße.

Wegen dem Maßband - muß ich euch jetzt auch noch sagen wie man Fakten und Argumente schafft - achso die interessieren euch wahrscheinlich eh nicht.


.

@piano0412
"Und was der Satz mit dem Maßband mit Fakten und Sachargumenten zu tun haben soll, musst du mir auch noch erklären..."


Also gut, wenn ihr nicht von allein draufkommt:


1000 in rußschwarz bekleidete Demonstranten - allen voran Scheuer - gehen ans Neckartor und überprüfen die falsch aufgestellte Meßstation.


Glaubt mir, dann ist der Trops mit Fahrverboten gelutscht, versprochen!


.

@ Sequencer
Bist Du so lächerlich oder doch nur ein Troll ?

Grüße, Jörg
Cooper SD Cabrio, R57, EZ: 04/2013

Ich will da eigentlich gar keinen neuen Thread aufmachen, weil fast alles ist ja schon nach 13 Seiten gesagt. In dem (zu recht geschlossenen, weil zunehmend polemischen) Thread "Dieselfahverbote und Deutsche Umwelthilfe"

Aber den Link zu der von mir kurz vor Schließung des Threads angesprochenen ARD Fernseh Doku will ich doch Interessierten, für Fakten offenen, betroffenen MINI Dieselfahrern noch geben. Die 30 Minuten sollten sich lohnen um meine Aussagen zum Stickoxid Ausstoß von Gasherden und dem Standort der Messstelle am Neckartor in Stuttgart mal mit Messwerten zu untermauern. Hier der Link:



http://mediathek.daserste.de/Reportage-D...d=59193682


Dieser Thread kann vom Moderator gerne direkt nach diesem Hiweis für an Fakten interessierten Mini Diesel Fahrern geschlossen werden, Kommentare von Sequencer brauche ich nicht wirklich zur Meinungsbildung.

Danke für den Link! Muss ich mir mal in Ruhe anschauen.

Du magst zwar recht haben, aber mir gefällt meine Meinung trotzdem besser Sonne
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand