15.09.2019, 21:07
Falls noch wer vor dem Problem steht:
Die kleine Mulde passt nicht perfekt, ist aber ok. Das Loch muss größer als die Welle gebohrt werden, da diese sich bei Widerstand kaum mehr verdrehen lässt (bescheidene Konstruktion).
Ich habe 8,5mm gebohrt.
Sehr wichtig: bevor man den „Kopf“ auf den Dämpfer schraubt testen, ob alles leichtgängig funktioniert und dann die Madenschraube festdrehen, wenn der Dämpfer voll zugedreht ist (der Einstellpin sollte dann maximal oben sein).
Der Einstellknopf hinten lässt sich dann prima verstecken, wenn man zwischen den zwei Plastiknieten, die die Verkleidung vom Kofferraum seitlich halten, ein weiteres Loch bohrt. Der Knopf ist dann prima zu erreichen, wenn die Rücksitze umgeklappt sind, aber versteckt, wenn die Sitze oben sind.
Die kleine Mulde passt nicht perfekt, ist aber ok. Das Loch muss größer als die Welle gebohrt werden, da diese sich bei Widerstand kaum mehr verdrehen lässt (bescheidene Konstruktion).
Ich habe 8,5mm gebohrt.
Sehr wichtig: bevor man den „Kopf“ auf den Dämpfer schraubt testen, ob alles leichtgängig funktioniert und dann die Madenschraube festdrehen, wenn der Dämpfer voll zugedreht ist (der Einstellpin sollte dann maximal oben sein).
Der Einstellknopf hinten lässt sich dann prima verstecken, wenn man zwischen den zwei Plastiknieten, die die Verkleidung vom Kofferraum seitlich halten, ein weiteres Loch bohrt. Der Knopf ist dann prima zu erreichen, wenn die Rücksitze umgeklappt sind, aber versteckt, wenn die Sitze oben sind.