Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kartfahren+Treffen am 15.10. in RW

Leutz wollt ihr net mal gokartfahren?
so ein rennen mit so 10 Mini fahreren wäre echt nett Wink
Leider kenne ich keine richtig gute Bahn aber irgendwo im Ländle wird sich da doch was finden lassen oder???

Gruß aus Goldtown!!!

PS: Ich will Spaß, ich will Spaß, ich geb Gas, ich gab Gas hihi Wink

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]

Hihi, ehrlichgesagt hab ich nicht so den Drang danach. Würde aber evtl. vorbeikommen und zukucken!!! Also ran an die Buletten.

Go Kart fahren ist wie Mini fahren nur ohne viel PS... Strecken gibt es gute hier im Rhein Neckar Kreis...

Mannheim Neckarau ( nähe Metro ) mein Favourite
Sinsheim
Hockenheim
etc...

Freshman schrieb:Mannheim Neckarau ( nähe Metro ) mein Favourite
die ist wirklich gut Zwinkern
- stuttgart (kart-o-mania)
- neckartenzlingen bei stuttgart

immer wieder eine gute idee Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

solltet ihr rein zufällig innerhalb der nächsten woche fahren wollen, wäre ich dabei Smile
... ich war mal vor langer zeit in mannheim bei einer, ne ausbetonierte halle, in-and-outdoor, steilkurven, brücken... die war sehr geil! weiß aber weder wo die war, noch wie die hieß, noch ob es die noch gibt Augenrollen

das wär echt voll geil! ich bin dabei! wenns nicht so weit weg ist... solln wir nicht mal das in n abendprogramm integrieren? so mit was essen danach oder ne coole bar oder sowas oder ne ausfahrt vorher?

naja nur ein vorschlag, was haltet ihr von?

Freshman schrieb:Sinsheim

schon lang nimmer Smile :) die ehmaligen betreiber ( gute bekante von mir) veranstallten jetzt nur noch kart rennen aber haben keine bahn mehr

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Hi also es soll doch ein Mannheimtreffen geben dann könnte man das doch verbinden wenn die Bahn in der nähe von Mannheim gut ist und es dort ja sicherlich ne nette Bar zu finden seien wird, machen wir einfach daraus ein komplettes Samstag abend Programm.
Wer kommt aus Mannheim und hätte Lust da mal einpaar vorschläge zu machen ???

Gruß aus Goldtown!!!

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]

Hi,
also mitten im Ländle währe Rottweil. Da gibt es sogar eine Kartbahn.

checkt mal. http://www.indykart.de

Achso wäre auch dabei.

Gruß

Rulez.

zum thema kart:
exsoon & ich machen dann 'ne eigene gewichtsklasse auf und lindi muß dann auch noch mitmachen Roter Teufel

@pmos
in mannheim am wasserturm, das CITRUS ist immer sehr nett Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand