11.12.2018, 18:51
lurchi51 schrieb:Leider lässt sich die Membran beim Cooper S nicht ausbauen wie beim "normalen Mini. Beim Cooper S ist die Membran im Druckregler zusammen mit der Ventilhaube verschweisst, also nicht zum öffnen und auch nicht zum Tauschen. Man muss die ganze Ventilhaube tauschen, kostet >300€.Das ist beim N18 wohl so, beim N14 kann die Membran ganz einfach mit dem Peugeot-Teil für 10€ getauscht werden.
Die ganze Unterdrucksteuerung, Entlüftung ist beim N18 überarbeitet worden.
Mein N18 hat im Ventildeckel auch einen ziemlichen Unterdruck, wenn man den Öldeckel entfernt fängt er an komisch zu laufen, das ist beim N14 nicht so extrem.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton