Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Felgenhandel Umkreis Köln
#1

Hallo,
ich bin auf der suche nach den breyton magic sport felgen. Kann mir jemand einen vernünftigen Felgenhandel im Umkreis köln empfehlen?
Wißt ihr, ob ich auf die felgen auch die notlaufreifen drauf bekomme?

gruss
doris
Zitieren
#2

das mit den notlaufreifen wird nix mit der felge Confused
Zitieren
#3

hab ich mir fast schon gedacht........gutes aussehen und sicherheit scheinen irgendwie nie zu passen Ich bin so deprimiert
also wieder ein innerlicher konflikt. da mein grösster graus ein reifenplatzer ist, werd ich wohl vernünftig sein und die oz titan nehmen müssen. leider ist die auswahl in 18 zoll ja eh sehr gering. mein händler hier hat nur oz oder eine ats. Sad
Zitieren
#4

kommt aber auf die Größe an:

Dunlop SP SPORT 01 DSST 205/40 R18 82W in Vorbereitung (http://www.reifendirekt.de)

jetzt weiß ich nich, was auf der Felge fahrbar bzw. passend ist. Montieren können müßte man die schon. ist zwar vermutlich keine EH2-Felge, aber das paßt schon - das Thema hatten wir ja schon so ein bis zweimal Zwinkern

Flo
Zitieren
#5

Hallo Doris,

hast Du mal bei Michael angerufen
( BMW-Timmermanns 02131-9679-0) der sitzt in Neuss von Köln knapp 40 km. entfernt die haben auch immer gute MINI-Felgen im Angebot und machen faire Preise für MINI2IG-Mitglieder. Big Grin

Hey übrigens toll das noch jemand aus Köln hier im Forum ist. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Wenn Du mal einen rot-weissen Cooper S mit Kennzeichen BM JJ 1100 siehst immer kräftig winke. winke machen!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß
MS-Chilly-Red aus Köln

Cooper S und das Leben beginnt auf der Überholspur!
Zitieren
#6

Hi Doris,

soweit ich das letztens richtig gesehen habe, hat Hammer in Zollstock die Breyton-Felge gehabt. Zum empfehlen ist natürlich immer Timmermanns, die machen es Dir dann schnell, günstig und kompetent.

Kannst ja Samstag nach Karst zur 1´er Präsentation kommen und Michael mal fragen. Evtl. kannst Dir die Felge dann mal live und montiert ansehen.

Ach ja wohne auch in Köln.

Heute mal ohne...
Zitieren
#7

Kohni schrieb:Hi Doris,

soweit ich das letztens richtig gesehen habe, hat Hammer in Zollstock die Breyton-Felge gehabt. Zum empfehlen ist natürlich immer Timmermanns, die machen es Dir dann schnell, günstig und kompetent.Kannst ja Samstag nach Karst zur 1´er Präsentation kommen und Michael mal fragen. Evtl. kannst Dir die Felge dann mal live und montiert ansehen.

Ach ja wohne auch in Köln.

schon Erfahrung damit gemacht ? Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#8

Pfeiff Pfeiff Pfeiff Pfeiff Pfeiff Pfeiff Pfeiff
Vorlagenverwertung des Tages?!

Flo
Zitieren
#9

is ja schon gut............ich gehe ja schon zu timmermanns. bin schon so gut wie kunde. Zwinkern
Zitieren
#10

Nur versuates Folk hier. Devil!

@doris
Fahr mal zu sat-motorsport. Die vertreiben die Breyton.
Bestelle denen einen schönen Gruß von mir und Du bekommst einen guten Preis. Zwinkern

arrived
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand