Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gute Handyhalterung gesucht
#1

Moin zusammen,

bin auf der Suche nach einer schönen und funktionalen Handyhalterung für meinen R56 cooper s. Hat da jemand von euch eine gute Empfehlung parat?

Freue mich über Feedback.

Beste Grüße,
Gerrit
Zitieren
#2

Hallo, schau doch mal bei Brodit, gibt's gute Halterungen, die am Handschuhfach/ Geheimfach toll befestigt werden können. Ich bin sehr zufrieden damit.....

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren
#3

Kuda hat auch schöne Konsolen.
Zitieren
#4

Schau mal in meinem Showroom:

Klick

Da sieht man meinen Handyhalter. Bin damit sehr zufrieden. Er war günstig und ist auch stabil. Gut ist, dass er sich rückstandslos wieder entfernen lässt und man ihn auch in anderen Autos montieren kann.

Sonne IT IS LOVE Sonne
Zitieren
#5

Also ich habe mir eine MidGard Schwanenhalshalterung für den Getränkehalter geholt, die einfach eingesteckt und dann durch einen Spannmechanismus festgezogen wird.
Handy wird dann magnetisch befestigt, schön klein im Sichtfeld und es stört nicht bei der Bedienung der Mittelkonsole. Top
Seit ca. 5000km installiert und nichts wackelt oder ist abgefallen. Mr. Orange
Handy ist bei mir damit ungefähr auf der Höhe zwischen Navi und CD-Laufwerk.
Zitieren
#6

Ich hab mir die bei AliExpress bestellt und bin sehr happy: https://de.aliexpress.com/item/IJDM-Smar...78760caa-0
Zitieren
#7

Kein so einfaches Thema, hab auch lange und viel geschaut und was soll man sagen - viel Auswahl gibts nicht. Das meiste ist recht groß und klobig. Bei mir steht das Handy einfach im Getränkehalter!
Zitieren
#8

(08.07.2019, 17:15)fxnx.56 schrieb:  Kein so einfaches Thema, hab auch lange und viel geschaut und was soll man sagen - viel Auswahl gibts nicht. Das meiste ist recht groß und klobig. Bei mir steht das Handy einfach im Getränkehalter!

Ist bei mir auch so. Top
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • fxnx.56
Zitieren
#9

(08.07.2019, 23:38)chubv schrieb:  
(08.07.2019, 17:15)fxnx.56 schrieb:  Kein so einfaches Thema, hab auch lange und viel geschaut und was soll man sagen - viel Auswahl gibts nicht. Das meiste ist recht groß und klobig. Bei mir steht das Handy einfach im Getränkehalter!

Ist bei mir auch so. Top

Dann ist mn man auch nicht nicht so verleitet drauf zuschauen  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand