Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4. MINI All Generations Tour

....auch wir sind gut wieder in Lübeck angekommen, vielen Dank für die tolle Organisation und die Bilder ! Ich kann leider nur ein Video beisteuern..... ?
Zitieren

(13.06.2019, 16:29)MiniMeins schrieb:  Ich kann leider nur ein Video beisteuern..... ?
Wieso leider? Immer nur her damit! Top
Zitieren

Wir melden uns auch zurück und bedanken uns dafür, dass wir dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen durften. Endlich normale Leute. Sonne  Herzlichen Dank an das gesamte Orga-Team dafür.

             

Nun warten wir geduldig auf den 61. Geburtstag von Mini und hoffen, dass auch nächstes Jahr wieder eine MAGT stattfindet, bei dem wir dann mit dem R50 teilnehmen können. Ein Startplatz im Dunstkreis der Classics im vorderen Viertel möchte ich schon heute reservieren. Mr. Gulf

Als Bulldog-Liebhaber ist mir natürlich der Spike-Aufkleber      an zwei MINIs aufgefallen. Ich wäre sehr froh darüber, wenn mir jemand verraten könnte, wie ich an solche Aufkleber komme. Liebe

Ebenso fand ich die kleinen "Fähnchen" an diversen Heckklappen interessant. Bilder davon haben alfshumway und chubv bereits gepostet. Auf der Burg gab es einen MINI, der einen Zettel auf dem Heckscheibenwischer befestigt hatte... Auf dem Zettel stand, dass sie zum Verkauf stehen würden, derFahrer oder die Fahrerin des besagten MINIs war jedoch verschollen. Schulter zucken Auch hier wäre ich über nützliche Tipps und Help Please! dankbar.

Bei der Gelegenheit...     ... Yeah! zurück!

Für mich lieferte die schönste Aktion des Tages Bloemche in seinem grünen Classic. Nach Besichtigung des Bergwerks war er als viertletztes Fahrzeug im gesamten Convoi unterwegs und versuchte mit uns Schlusslichtern wieder Anschluss zu finden. Naturgemäß ging es dabei etwas zügiger voran, sodass er seinen Classic an einer Stelle so wieselflink an einer Verkehrsinsel vorbeipilotierte, dass es nur so eine Freude war. Motoring Wie geil!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

(13.06.2019, 21:05)Harox schrieb:  Ebenso fand ich die kleinen "Fähnchen" an diversen Heckklappen interessant. Bilder davon haben alfshumway und chubv bereits gepostet. Auf der Burg gab es einen MINI, der einen Zettel auf dem Heckscheibenwischer befestigt hatte... Auf dem Zettel stand, dass sie zum Verkauf stehen würden, derFahrer oder die Fahrerin des besagten MINIs war jedoch verschollen. Schulter zucken Auch hier wäre ich über nützliche Tipps und Help Please! dankbar.

Ich hatte mit dem Fahrer ein nettes Gespräch nachdem er eine Zeit lang vor uns fuhr. Er war nicht der Hersteller sondern hatte sie nur zum Verkauf mit. Allerdings auch nicht alle Varianten die es gibt.
Die Fähnchen kann man über facebook oder instagram erwerben, bzw. sich erkundigen was es so gibt.

Da ich sie schon von Insta kannte, hier einmal der Link:
https://www.instagram.com/hi_hand_de/?hl=de


Bei Facebook hab ich ihn auf die Schnelle nicht gefunden und da ich keinen Account habe kann ich dort auch nicht herumwühlen.
Solltet ihr ihn finden bitte auch noch verlinken, danke!
Zitieren

Da sollte doch Marc Kontaktdaten haben ?? Ist jedenfalls mit einem Berliner Kennzeichen u. F56 Modell da gewesen. Ich selbst muss zugeben das ich auch schwache geworden bin und vor der Tour gekauft habe.  Blush

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren

(17.06.2019, 14:39)Boonzay schrieb:  Da sollte doch Marc Kontaktdaten haben ?? Ist jedenfalls mit einem Berliner Kennzeichen u. F56 Modell da gewesen. Ich selbst muss zugeben das ich auch schwache geworden bin und vor der Tour gekauft habe.  Blush

Ich bin bei facebook in Kontakt mit dem "Vertreiber" - hab meine selbst so geordert.
ggf stell ich den Kontakt gern her....

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

Gibt es eigentlich das Drohnen Foto/Video irgendwo?

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren

(08.09.2019, 12:18)Clubbie08 schrieb:  Gibt es eigentlich das Drohnen Foto/Video irgendwo?

Nicht das ich wüsste ... ich geh dem mal nach  Big Grin

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt dor huddas Beitrag:
  • Clubbie08, keram
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand