Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Meine zukünftige Haube.. kommt nächste woche

*** ZENSIERT ***

...und ich kündige dir dann die freundschaft! Roter Teufel

[Bild: sigpic6.gif]

Dat is nich Dein Ernst, oder Kev? Kotzen

Bomme

Wer ist Keevan? Nie gehört eek!

mfg, Ganter Nen Vogel

Cooper S Countryman

Schlimmer geht´s nimmer Kotzen

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

Ja ne, is klar. Gut das ich noch nix zum Mittag hatte... Kotzen
Was ist das im Hintergrund? Sieht aus wie nen Zwillingsgeschützturm von vorn Confused: Nen Vogel

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

zu krass, fahren wir bmw oder mini????
und das sieht ja mal so beschissen aus, unterhalb der hutze noch die BMW-Nieren, mein Gott!
Mnache laute leiden echt unter Geschmacksverirrung, sorry!!! Offtopic! Kotzen Nen Vogel Respekt

Gruß

cruiserer

dann wartet mal nächste woche ab ..

ich fahr gerne BMW

( auf alle fälle lieber als rover)

Big Grin

jaja, den gabs hier schon mal
dort war er aufm cover vom gr8 magazine
[Bild: 048.jpg]

[Bild: 100.jpg]

was sind denn das für felgen? die wären ganz interessant Tongue

Mein Gott wie schlecht! Es gibt Dinge die gehören verboten. So etwas mit einem Mini zu tun gehört definitiv dazu! Kotzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand