Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

A Säulenverkleidung schon wieder verloren
#11

@pmos
das müsste dann aber das "premium-paket" sein inkl. 18". zu dem "paket-preis" steht auf jeden fall derzeit ein S bei der NL stuttgart.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

wie gesagt die News war am Freitag oder Donerstag in der Inbox meines Vorgesetzten und den will ich net fragen, kann aber sein dass da auch die Felgen drin sind, wobei ichs nicht glaube!!!
Works ist und bleibt nunmal teuer, ich werds mir nächstes frühjahr trotzdem hohlen!!!
hihi Wink

Gruß aus Goldown!!!

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]
Zitieren
#13

hi,
mein händler meinte nach liste würde das neue JCW Kit 4400€ kosten und das Paket mit Felgen 7600€







Cooper S
darksilver/white
Leder Black/Black
Int. Alu Patina

Chili Paket
Multifunktionslenkrad
Bordcomputer
DSC
Regensenor
Radio Boost + CD + H/K
Kopfairbags
Klimaautomatik
Beheizte Spiegel und WsD

weiss rote Rücklichter
Blue Vision Standlichtbirnen
Clear Look Blinker Birnen

Fahrwerk:
Bilstein B16 PSS9
(einfach genial das Teil)





Zitieren
#14

Servus... ob ihr es glaubt oder nicht, aber wir hatten zur MINI Cabrio Prämiere einen Challenge MINI zur Ausstellung. In diesem Wägelchen lag ein Zettel zu den Angaben des Fahrzeugs. Ich konnt es selbst auch nicht glauben, aber es stand drauf, das man vorsichtig mit dem Gas umgehen sollte, denn das Fahrzeug habe 3l, 300 PS... Dann wäre die Literleistung verdoppelt!! eek! wie soll das denn bitte gehen? Aber das Teil hat sich angehört wie Tier!! Nicht nach 210 PS, die das Chanllenge Auto ja nunmal hat.


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#15

@ps
so ist mir das auch bekannt!

@mm
schade, dass du nicht nachgefragt hast oder bilder gemacht hast, denn DAS war bestimmt kein normales challenge auto!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#16

@ Will (off topic)

[Bild: 11111111143925441-12756-1094828274.bild]

aus dem ist noch was zu holen, gehört nem MINI Verkäufer aus münchen, bisschen MTH usw. und der kann richtig was Big Grin
Schon live gesehen, der ist richtig Sonne Sonne

und für 37 k ein schnäppchen ....

http://mobile.de/SIDtAozcYY1GjxSomnCJIEf...top=2&amp;

alloha

tob.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand