Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

KaPutty's JCW Coupe

Sehr schönes QP und sportliche Farbkombination Top
Zitieren

Dankeschön! Top

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren

Top Schönes QP, nette Details!

Eine Komplettaufnahme & wie Du deine Türgriffcover bearbeitet hast, mit Foto, wo man was sieht, würde mich noch interessieren.
Zitieren

Vielen Dank!

Ja das stimmt eigentlich, ich könnte mal ein paar bessere Aufnahmen machen. Top

Bei den Türgriffcovern habe ich nichts dokumentiert, aber das war ganz einfach... alte Griffe reinigen... neue drauf ... Schutzfolie ab und fertig. Die sind so Passgenau, da kann man nichts falsch machen. Lol

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren

Ah so, alles klar. Top

Dachte, Du hättest Deine Cover lackiert.
Mußte ich dazumal machen, da es für den Clubbi nur karierte gab.

Dann warte ich mal auf Deine Pics.Zwinkern
Zitieren

Ich hatte eigentlich erst kein vertrauen in diese Cover zum aufkleben... aber mittlerweise hat es mich überzeugt! Sehr einfach, schick .. und jederzeit wieder ruckzuck rückrüstbar. Hab im Innenraum ein paar davon und nun eben auch außen die Türgriffe. Top

Vor ein paar Tagen bin ich mit den restlichen 1,50€ auf der Guthabenkarte (Portemonnaie vergessen) in der Waschbox wie Rumpelstielzchen ums Auto gerannt ums bisschen sauber zu bekommen ... da haben sie am nächsten Tag angefangen ein Haus in der Nachbarschaft abzureißen Sehr sauer kannste dir also vorstellen wie mein Auto jetzt aus schaut. Das kann also noch ein wenig dauern mit den Bildern Pfeifen

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren

Ach ja... 2016 hab ich gesagt, ich mache neue Bilder...was ist passiert ? Nichts! Sorry! Oops!

Nun habe ich die 100.000km geknackt und bin langsam dabei meinen Mini zu verkaufen. Schade, dass mir die neuen Minis von außen so rein gar nicht mehr zusagen! Hätte eigentlich gerne meinen dritten Mini gekauft!

Ich werde wahrscheinlich das ein oder andere Teil zurück rüsten und hier verkaufen, vielleicht kann ich anderen damit eine Freude machen Top

War schön bei euch! Auch wenn es hier im Forum die letzten Jahre immer ruhiger wurde.

Danke an all die kleinen Helfer hier! Ich habe viel gelernt und dadurch manches selber machen können!

Bis später! Winke 02

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren

Wenn jemand Interesse hat, hier das aktuelle Inserat von Schubert Motors in Magdeburg: #keinewerbung

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/mi...n=parkItem


Ich bin damit raus und habe mit dem Mini nichts mehr zu tun! Komisches Gefühl! Traurig nicken Aber vielleicht findet sich ja ein neuer Liebhaber Top

Mfg

Pat

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand