Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Roadster in rot
#21

Und dann die Spitze auf ein Papier Taschentuch legen und abrollen
, dann sieht man den oelstand.

"Es ist besser zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat."
Giovanni Boccaccio
Zitieren
#22

Redroadster schrieb:Kann mir auch noch jemand bitte was zum reseten der nebelschlussleuchte sagen, die funktioniert ja, nur die Fehlermeldung geht nicht weg

Auch die Angabe. -4.100 km bei den Bremsen hinten, heißt bin so viel angeblich drüber, oder noch so viel Rest?

Ich danke euch,
Gruss
Gerry

Hallo,
bezüglich der -4100km Anzeige. Das wird wohl der nächste Service Intervall sein.

Bezüglich der Nebelleuchte, kann es sein das der Vorbesitzer eine LED ohne wiederstand verbaut hat? Dann gibt es eine Fehlermeldung. Ansonsten fällt mir dazu nix mehr sein Wink
Zitieren
#23

Redroadster schrieb:Es steht in der Anzeige: -4100
Heißt das ich kann noch 4,100 km fahren?

Nein, normalerweise steht dort eine positive Zahl für die Restkilometer.
Also zB 10000km wenn du noch 10000km damit fahren kannst.
Zitieren
#24

@chubv: Danke, dann mache ich die mal im Herbst neun mal schauen, ob Beläge reichen, glaube aber nicht. Wagen hat 53.000km und da kann auch mal hinten beides fällig sein. Meinst du auch die Handbremsseile auch? Lässt sich schon etwas weiter hoch zieh3n bis sie greift

Nebelschlussleuchte:
Hmmm, glaube ich fast nicht bei dem Vorbesitzer. Hab mal versucht die leuchteinheit rauszunehmen. Ist mir aber nicht gelungen. Obwohl ich die Clipsegment hinten versucht hab zusammen zu drücken
Die Reserveradverkleidung, die ja keine ist, ist auch hinderlich um an der linken Seite dran zu kommen.
Ich hab mir nun ein elm327 bestellt. Mal schauen was ich da gelöscht bekomme

So, gleich geht es auf die Zulassungsstelle den roten anmelden
Kennzeichen liegt hier schon Lol
K- unsere Initialen 59 Yeah!Yeah!Yeah!
Kleines Schild wird ihm gut stehen
Gruss und schönen Freitag
Gerry
Zitieren
#25

Kann es sein das der Spoiler bei Dir auch nicht 100%ig einfährt? Sieht zumindest auf dem Bild so aus...
Man kann ihn nach dem einfahren immer nochmal 1-2cm reindrücken.

Scheint eine der kleinen Krankheiten zu sein, die unsere Roadies haben.
Aber was soll’s, sehen tun das nur wir Wink
Zitieren
#26

Ich glaub der steht so normal bei mir
Vielleicht war auf dem Foto er noch 3 cm rausgefahren, weil ich die Stripes so besser über die Kante anbringen konnte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand