Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gladen Boxmore Hifi Ausbau
#1

Moin zusammen,

ich war vor kurzem bei einem Hamburger Car Hifi Laden (OHM Hamburg), um mich nach einem Packet für besseren Sound in meinen R56 Cooper S zu erkundigen.

Ein etwas unmotivierter Mitarbeiter hat mir das Boxmore Paket von Gladen empfohlen, welches wohl gut in den R56 passen würde. Es gibt 3 Pakete von 849€ bis 1349€. Der Einbau würde nochmal zusätzlich mit ca. 600€ zu Buche schlagen.

Meine Frage, hat jemand mit diesen Komponenten schon Erfahrung gesammelt und/oder vielleicht sogar im Mini verbaut. Oder einen passenden anderen Tipp für mich parat? Mein Budget liegt so bei ca. 1800€

Freue mich über Tipps.

Viele Grüße,
GerritWinke 02
Zitieren
#2

Mein Tipp lautet http://www.autohifistation.de.

Ich bin dort zwar kein Kunde, aber hier gab es bis dato nur positive Rückmeldungen und es wäre auch meine erste Anlaufstelle. Top
Zitieren
#3

Cool, danke für den Tipp! Die kennen sich offensichtlich mit Minis ausSmile Leider nicht ganz um die Ecke aus Hamburg, aber vielleicht ja mal einen Ausflug wertParty 01
Zitieren
#4

Der Ausflug lohnt sich definitiv. Die Jungs brennen für guten Sound im Auto und die Leistung der verbauten Anlagen ist wirklich sensationell.

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#5

Also...ich fahre zwar einen F54, aber das ist der Prototyp für das Boxmore-System für MINI's von Gladen. Der Wagen hat letztes Jahr 10 Tage bei der Essen Motorshow als Showfahrzeug gestanden. Eingebaut wurde das Ganze von Ralf Dierkes von der autohifistation in Lemgo. Sicherlich, bei mir ist mehr als nur das Extreme-Paket verbaut. Nämlich +Woofer, +Hecksystem, +2. 4-Kanalendstufe, +Subwooferendstufe.

Nun zu Deinem eigentlichen Anliegen. Der unmotivierte Händler in Hamburg tat gut daran Dir das Boxmore-System zu empfehlen. Ich habe selten so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gehört. Die kleinste Variante ist schon ganz ok, aber mit DSP fängt der Spaß erst richtig an.
Da Du scheinbar aus dem Raum Hamburg zu kommen scheinst, hast Du sogar Glück. Denn der Ralf und ich sind vom 3. - 5. Mai in Hamburg bei der MINI Hamburg Rallye dabei und wenn Du Bock hast kann man mit Sicherheit ein kleines Treffen am Abend inklusive Soundcheck arrangieren. Aber selbst wenn das nicht gehen sollte, so kann ich Dir die autohifistation nur wärmstens empfehlen. Was David Dombeck und Robert Wehlandt für MINI im Allgemeinen ist, ist Ralf Dierkes für Sound im MINI.
[Bild: apc_0393.jpg]

[Bild: img_9982.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand