Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mrs. Marple's Tagebuch - Ein Traum wird wahr!
#11

Das 3. Foto, perfekt!!!
Alles perfekt. Ausstattung, ein Traum!

Wo gibt’s eigentlich die Mini2.info Sticker? Smile

Viele Grüße und einen schönen Frühling
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt BeNbgs Beitrag:
  • chubv
Zitieren
#12

(15.04.2019, 11:52)BeNbg schrieb:  Das 3. Foto, perfekt!!!
Alles perfekt. Ausstattung, ein Traum!

Wo gibt’s eigentlich die Mini2.info Sticker? Smile

Viele Grüße und einen schönen Frühling

Thanks!

Für Sticker schreibst du am besten zeke an. Zwinkern
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • BeNbg
Zitieren
#13

Da schaut das Auge  Mr. Orange !
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Dame, hoffe es ergibt sich eine Gelegenheit unseren Redneck als Mr. Stringer vorzustellen  Lol

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#14

Die 4.MAGT könnte so eine Gelegenheit sein. Pfeifen
Zitieren
#15

Das ist mal ein überraschend netter Familienzuwachs Smile :) Countrymen und Cabrios verstehen sich immer gut Zwinkern

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren
#16

Wow! Was für ein Glücksgriff! Hi 5 Ich denke, Mrs. Marple entschädigt euch ganz bestimmt für den enormen Aufwand, den ihr für sie betrieben habt, auf ihre ganz spezielle Art und Weise. Starten (1. Grinsen), Verdeck runter, Tritt auf's Gaspedal (2. Grinsen), Sound genießen, Gang rein, Gaspedal fester treten Pfeifen, Beschleunigung und Frischluft genießen (Dauergrinsen). Mr. Gulf

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#17

2o36okm

Let the sunshine in!



Heute war wieder mal ein herrlicher Tag an dem kein Meter geschlossen gefahren wurde.

   

Mrs. Marple durfte Mr. Kupf zu einer Untersuchung begleiten und anschließend selbst zum Dellendoktor. Somit ist sie jetzt dellenfrei. Yeah!

Dann kam heute noch der nette Lieferdienst und hat ein Ostergeschenk gebracht.

   

Damit wird der Hase ordentlich was auf die Ohren bekommen. Devil!

Zum Abschluss gab es heute noch neue Scheibenwischer und eine Schnellwäsche. Sonne

Edit: Sorry die Handyfotos sind in der Vorschau verdreht. Groß passt es. Head Scratch Ich versuche das noch zu korrigieren.
Zitieren
#18

Ganz tolle Geschichte  Top  und ein absolutes cooles Cabrio - herzliche Gratulation  Klatschen Hurra! 

Und auch die Änderungen gefallen mir sehr  Party 01
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt PASSeratis Beitrag:
  • chubv
Zitieren
#19

(27.04.2019, 16:08)PASSerati schrieb:  herzliche Gratulation  Klatschen Hurra! 

Dankeschööön!
Zitieren
#20

2o441km

Heute war es dann soweit.
Mrs. Marple hat neues Öl (Mobil Super, 3000 X1, 5W-40) und einen neuen Ölfilter spendiert bekommen.
Beim Öl dachte ich mir, nach Jahren mit Castrol im Cooper und CooperS, dass ich einfach einmal etwas Neues ausprobiere. mal sehen ob sich etwas verändert. Wobei ich ja bei Mrs. Marple noch gar keinen Vergleich habe. Headbang


Außerdem wurde heute wieder ein Punkt von der Liste der geplanten Änderungen gestrichen und konnte in der Liste der durchgeführten Änderungen aufgenommen werden.
Der zuletzt eingetroffene Cooper S VSD wurde heute verbaut.

Was soll ich sagen. Nach dem ersten Start klang er schon mal ein wenig lauter, aber im Stand noch nicht nach viel mehr.
Als ich dann aber ums Eck gebogen bin und einmal kurz Gas gegeben habe ... "Bist du deppad!" Party 01
Aber was genau ist anders ... man kann ihn noch immer gemütlich und unauffällig fahren, aber wenn man jetzt zB im 3. Gang von 2000U/min auf 3000U/min beschleunigt und ruckartig vom Gas geht haut's hinten ordentlich Musik raus. Der hört auch nicht auf Krach zu machen. Beim JCW VSD hat man den Eindruck, dass der ab 4000U/min nicht mehr viel zulegt, aber mit dem CooperS VSD sieht das jetzt anders aus. Den kann man jetzt sogar auf der AB hören wenn man offen fährt und bei 120km/h Gas gibt. Trotz Wind-, Abroll- und anderer Umgebungsgeräusche. Das war davor kaum hörbar.

Das ist vermutlich der Mod mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis Top oder sollte man besser sagen Preis-/Spaßverhältnis. Head Scratch

Ich habe versucht vorher/nachher Videos zu machen. Allerdings nur im Stand. Vorher war es leider zuuuu windig, ich hab's aber trotzdem hochgeladen.
Vielleicht packt's mich ja einmal und ich schnall die GoPro hinten drauf, denn im Stand ist das kein Vergleich zu dem was da unter Last raus kommt Devil!.

Vorher:




Nachher:





Ein riesen Thanks! an einen sehr guten Freund für die durchgeführten Arbeiten! Anbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand