Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI F54 LCI UnionJack Rückleuchten
#1

Aktuell präsentiert MINI in Shanghai das LCI Modell des Clubmans und ein paar Detail werden wieder polarisieren, wie die Rückleuchten im UnionJack Design. 

   
Quelle: MINI @ Instagram

Was haltet ihr von den Rückleuchten?

[Bild: bannerxy0.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt 01goerans Beitrag:
  • keram
Zitieren
#2

sind die Bremslichter jetzt immer noch unten oder endlich nach oben gewandert?
Zitieren
#3

Die sind jetzt nach oben gewandert.

Werden nur noch unten genutzt, wenn die Splitdoors offen sind.

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#4

Ich bin tatsächlich gespannt, wie sie in natura wirken. Momentan habe ich nach jedem Bild nen anderen Eindruck. Auf manchen superschick, auf manchen ne klare Verschlechterung. Warten wir also mal ab...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#5

Vieles am LCI wird erst in live so richtig überzeugen oder nicht und da gehört bei mir das RüLi auch dazu.

Würde den UnionJack unter dem Mittelsteg weitergehen, wäre ich schon überzeugt.

[Bild: bannerxy0.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt 01goerans Beitrag:
  • keram
Zitieren
#6

Absolut, bin da ganz bei Dir!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#7

Hallo Clubby Fahrer.
hat schon jemand bei F54 die LCI Union Jack Heckleuchten nachgerüstet?
Zitieren
#8

Hier im Forum kenne ich keinen, aber es gibt schon ein paar die es gemacht haben.

Aktuell ist der Kostenaufwand recht hoch. Rein die Rückleuchten kosten schon um die 600,- und dann kommen da noch Einbau und Codierung mit sicher nochmal 200,- dazu.

[Bild: bannerxy0.jpg]
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt 01goerans Beitrag:
  • keram
Zitieren
#9

Es gab schon Angebote für 399€ - aber zzgl Einbau wird das dennoch recht teuer. Mir ists zu fett...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#10

399,- aber nicht fürn Clubman, oder?

So günstige Preise kenne ich nur für den Hatch.

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand