Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg!

Hallo zusammen, wollte mal wissenob es im Raum BN-SU einen Stammtisch oder Treffen gibt, an die man sich mal anschließen kann?

(Bin sonst bald wieder Single, wenn meine Frau weiter nur Mini hört und ich zum 743. Mal im Konfigurator alles noch mal anschaue).

Also, kann jemand meine Ehe retten??? Sehr traurig

nicht direkt, aber Aachen hat hin und wieder mal einen, und im Chapter Rhein/Ruhr ist einmal im Monat einer in Essen.

Ansonsten gibt´s ja noch den Ring, da is öfter mal einer von uns Zwinkern

Flo

was nicht ist kann ja noch werden, gibt ja genug Kandidaten in der Umgebung, würde ich sagen - ODER?

Cheers
Nils

Na sicher gibts genug von uns Sonne hier in der Gegend. Ich bin dabei. Top

Andy

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

Moin!

Von Porz nach Bonn oider Umgebung ist es ja auch nicht die Entfernung.
Bin dann auch dabei.

Gruß
Dietmar

MC ist da, nun kann das große Strahlen beginnen!
Wenn du glaubst etwas zu sein, hörst du auf etwas zu werden.

MINI Cooper, 06/2003,
Chilired/DS, Glasdach, PDC,
DSC, SHZ, MFL, 7x17 RH Felge
mit 205/40R17,
Remus, Zusatzscheinwerfer,
MC 40 Dekor

Na, das ist doch mal ein positives Echo.
Wahrscheinlich ist Bonn so ziemlich der Mittelpunkt, von wo es alle am kürzesten haben, oder? Confused:

Grüße Loecki

Also dann macht doch mal ein paar Vorschläge, wo mann sich treffen kann.

Ich schlage mal das Meyers in Bonn-Poppelsdorf vor. Ist leicht über die BAB 565 zu erreichen. Haben leider keine Homepage.

Alternativ das Bahnhöfchen auf der Schäl Sick in Bonn. Ist über die BAB 59/B56 zu erreichen. Homepage gibt's hier.

Andy

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

Also, Bahnhöfchen ist immer gemütlich, und noch is warm genug für terrasse...

Darf ich auch kommen, obwohl mein mini erst 2. kw im oktober kommt? Sehr traurig

(Kann ja die bestellung als beweis bringen) Guckst du

Öööhhmm...

noch jemand da?

Winke 02

hi,

super idee Smile wäre gerne auch dabei Big Grin

treffpunkt wäre auch gut Tongue ( parkplatz Confused: )

essen und aachen sind bestimmt nicht schlecht aber für die
aus dem kreis AW etwas zuweit. :!:

gruss an mike Smile

bis dann elmar :devil:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand