Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gibt es Krumm Performance noch??
#1

Hallo zusammen,

ja ich weiß, die Frage ist etwas hart gestellt...….ich hoffe mal ihn gibt es schon noch.

Mein Problem ist, dass ich Anfang April die Querlenkerstreben für die Hinterachse bestellt habe und sie nicht daher kommen und ich verzweifelt seit über 2 Wochen versuche Kontakt her zu stellen...….keine Antwort auf Mails, Anrufe, SMS...…

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich hier weiter komme? Ich hätte die Dinger noch gern vor dem Winter verbaut!!! Den ersten Einsatz auf dem Ring und bei Slalom habe ich schon ohne absolviert.....nächsten Sonntag ist das nächste Rennen!

Danke für eure Hilfe
Gruß Martin
Zitieren
#2

Welchen Krumm meinst du denn? Den Dr. oder den Performance Thomas?

it's love..........
Zitieren
#3

den, der den Shop hat Zwinkern
Zitieren
#4

(29.04.2019, 20:28)tier schrieb:  den, der den Shop hat Zwinkern

Also Tommy von Krumm Performance.....versuch es mal weiter, eigentlich ist Tommy sehr zuverlässig!

it's love..........
Zitieren
#5

Bei KW gibst im moment Lieferschwierigkeiten bei den Teilen.
Tommy hat aber soweit ich weiss dir eine e mail geschrieben das sich die Lieferrung verzögert.
schau mal in deinen spam Ordner vielleicht ist da ja die Antwort gelandet.

gruss krumm

PS: wenns ganz dringend ist mit den teilen, kann ich dir mit 2 gebrauchten ähnlichen streben aushelfen bis die von KW geliefert werden.
Zitieren
#6

Hi Krumm,
danke für die Rückinfo Top
Im Spam hab ich auch nachgesehen, leider auch nichts.....

Danke fürs Angebot, aber ich will mir die Arbeit mit einbauen/einstellen nur einmal antun Zwinkern ich hoffe sie kommen bald, hab sie ja schon Anfang April bestellt.

Was mich eben wundert, ist dass im KrummShop steht, dass sie bereits versendet wurden.....leider finde ich aber keine Sendungsverfolgungsnummer.

Gruß Martin
Zitieren
#7

Teile sind in der Zwischenzeit angekommen Top

Wir haben letzthin auf dem Ring auch einen Minifahrer getroffen, der ein Chiptuning von Krumm hatte...…..er ist seeehr zufrieden gewesen und meinte, er hätte schon mehrere Chiptunings auf seinem Mini gehabt, aber keines war so gut wie das von Krumm.

Vielleicht tu ich mir den langen Weg doch mal an und lass meinen Mini auch von Krumm abstimmen Cool
Zitieren
#8

(23.05.2019, 10:38)Moin, die Aussage kann ich nur unterschreiben.Stage 1 auf meinem R56JCW ist auf jedenfall die Reise Wert. schrieb:  Teile sind in der Zwischenzeit angekommen Top

Wir haben letzthin auf dem Ring auch einen Minifahrer getroffen, der ein Chiptuning von Krumm hatte...…..er ist seeehr zufrieden gewesen und meinte, er hätte schon mehrere Chiptunings auf seinem Mini gehabt, aber keines war so gut wie das von Krumm.

Vielleicht tu ich mir den langen Weg doch mal an und lass meinen Mini auch von Krumm abstimmen Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand