Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

67 Seiten abonnierte Themen?
#1

moinsen,
ich habe eben eine mail bekommen, da jemand auf einen von mir abonnierten beitrag geantwortet hat.
wissentlich habe ich keine themen oder ähnliches abonniert.
ein blick in mein profil zeigte mir dann eine übersicht von 67 seiten abonnierter themen.
einem klick auf "abonnierte themen entfernen" folgte eine leere seite (file not found).
zumindest konnte ich die benachrichtigungen abstellen.
wie entferne ich die abos?

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#2

Unter Einstellungen findest du irgendwo ein Häkchen dafür, dass Themen, in denen du antwortest, automatisch abonniert werden. Das entfernst du und hast fortan Ruhe. Ich nehme an, dass durch die Umstellung der Forensoftware einige ursprüngliche persönliche Einstellungen aller User nicht übernommen wurden.
Zitieren
#3

ok, vielen dank. habe ich soweit gefunden.

wie entferne ich jetzt aber die 67 seiten? wenn ich jetzt doch mal was abonnieren möchte, wird´s leicht unübersichtlich...

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#4

Hi scheffi,

scheinbar hat sich da ein Fehler in das Template geschlichen. Der Link hinter "Alle Abonnements entfernen" ist falsch hinterlegt.

Dort steht:
...usercp2.php?action=removesubscriptions...

es sollte allerdings
...usercp.php?action=removesubscriptions... heißen

ich gebe es an den Maschinenraum weiter.
Ansonsten können Abos aber auch über die Häckchen auf der rechten Seite entfernt werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

#Lotte
Zitieren
#5

super, vielen dank.
ich warte dann mal ab. 67 seiten abarbeiten dauert mir dann doch zu lange.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#6

Gute Nachricht aus dem Maschinenraum.

Der Link funktioniert nun wieder so wie er sollte.
Viel Spaß beim De-abonnieren.  Big Grin

#Lotte
Zitieren
#7
Thumbs Up 

hat geklappt, vielen dank für die schnelle umsetzung Party!!

(evtl. könnte man die smiley-liste etwas anpassen: man muß wieder komplett nach oben scrollen um sie zu schließen um zur antwort zurückzukehren)

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#8

Ich hab's jetzt nicht am PC probiert, aber am Handy kann ich neben den Smilies hinklicken und die sind weg. Somit muss man nicht nach oben scrollen.
Zitieren
#9

Zitat:chubv

Ich hab's jetzt nicht am PC probiert, aber am Handy kann ich neben den Smilies hinklicken und die sind weg. Somit muss man nicht nach oben scrollen.


und am PC klappt das auch  Yeah!

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#10

ok, jetzt hat´s funktioniert. war wohl ein anwenderfehler Angel

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand