14.05.2019, 17:40
Da ich alle beide hatte und auch noch in der Familie habe.
Der N18 läuft in allen Belangen besser, hat weniger Probleme mit Verkokung und den Kettenlängung, Sprit braucht er auch 0,2l/100km weniger.
Die kompliziertere Technik mit dem Valvetronic wird durch den Wegfall der Drosselklappe kompensiert.
Für mich ist der N18 der ideale Mini Motor für die Strasse.
Der N18 läuft in allen Belangen besser, hat weniger Probleme mit Verkokung und den Kettenlängung, Sprit braucht er auch 0,2l/100km weniger.
Die kompliziertere Technik mit dem Valvetronic wird durch den Wegfall der Drosselklappe kompensiert.
Für mich ist der N18 der ideale Mini Motor für die Strasse.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton