Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

306 PS zukünftig bei Countryman und Clubman
#11

(16.05.2019, 00:13)keram schrieb:  Absolut, der Grundpreis wird beim Clubbi bei 40 Scheinen beginnen. Mit etwas Ausstattung sind da lässig 56-58K zu erwarten. Das ist ne Ansage. Aber eben auch n leckeres Gefährt.

Mir gefällt der Clubbi schon ziemlich gut, aber für 57k bekommt man ein voll ausgestattetes V8 Coupe -O.K. nur einen Ami - aber die Mini Preise sind mittlerweile echt exklusiv.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#12

Der urbane Lifestyle  Angel wird den Mehrwert erkennen.  Sleepy . Und der JCW setzt dem halt noch was drauf. Tongue

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#13

Es wird doch noch ein paar Ü Fünfziger geben, die noch  etwas spass haben wollen!
Da wird sich Seat (Werbung Leon) grün und blau ärgern.

"Es ist besser zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat."
Giovanni Boccaccio
Zitieren
#14

(17.05.2019, 17:05)CDL schrieb:  Es wird doch noch ei paar Ü Fünfziger geben, die noch  etwas spass haben wollen!
Da wird sich Seat (Werbung Leon) grün und blau ärgern.

Ich seh die Zielgruppe weniger dort ( wenn die Kids aus dem Haus sind, kann man sich statt nem Clubbi auch nen Mustang oder Roadster für das Geld hinstellen), sondern... ähm... bei mir Wink

Daily driver mit Bock auf Spaß im Alltag, viel beruflich unterwegs, aber mit nem Mini mit täglichem Sympathiebonus statt Neiddebatten. Weiss ja keiner, wieviel PS oder Scheine...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#15

Ich dachte jetzt eher an den C Man. 
ICH bin die Zielgruppe. 
Ü 50, usw........ 

So lange der Rücken mitspielt = Roadster!

Dann schauen mer mal.

"Es ist besser zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat."
Giovanni Boccaccio
Zitieren
#16

300 ps im mini, geil!  Big Grin
vor 5 jahren wäre ich sofort dabei...
heute fühle ich mich als kunde von der gesamten autoindustrie vera....
der eine setzt auf steckdosenstrom, der andere auf hybrid, der nächste auf brennstoffzelle, noch einer auf solar, der nächste auf salzwasser….
da bewegt sich was, zwar unkontrolliert, aber es bewegt sich...
und mini?
bringt 300ps in einem verbrenner…. na danke auch...
verstehe ich nicht, muss ich auch nicht, fuehle mich als normalerweiser totale Zielgruppe nicht angesprochen... leider...


Heul doch !!
Zitieren
#17

Weniger Leistung geht echt kaum. Muss ja niemand kaufen, der sich nicht wohlfühlt. Dafür gibt es ja One und Cooper. Big Grin

Merci + Gruss
Ronald
Zitieren
#18

(20.05.2019, 18:48)eisen schrieb:  300 ps im mini, geil!  Big Grin
vor 5 jahren wäre ich sofort dabei...
heute fühle ich mich als kunde von der gesamten autoindustrie vera....
der eine setzt auf steckdosenstrom, der andere auf hybrid, der nächste auf brennstoffzelle, noch einer auf solar, der nächste auf salzwasser….
da bewegt sich was, zwar unkontrolliert, aber es bewegt sich...
und mini?
bringt 300ps in einem verbrenner…. na danke auch...
verstehe ich nicht, muss ich auch nicht, fuehle mich als normalerweiser totale Zielgruppe nicht angesprochen... leider...

Naja, bei dem derzeitigen Chaos ist jeder Autokauf gerade ein Lotteriespiel Wink

Deshalb habe ich mich auch erstmals für Leasing entschieden, da kommt man ggf vernünftig wieder raus...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#19

(20.05.2019, 21:58)keram schrieb:  
(20.05.2019, 18:48)eisen schrieb:  300 ps im mini, geil!  Big Grin
vor 5 jahren wäre ich sofort dabei...
heute fühle ich mich als kunde von der gesamten autoindustrie vera....
der eine setzt auf steckdosenstrom, der andere auf hybrid, der nächste auf brennstoffzelle, noch einer auf solar, der nächste auf salzwasser….
da bewegt sich was, zwar unkontrolliert, aber es bewegt sich...
und mini?
bringt 300ps in einem verbrenner…. na danke auch...
verstehe ich nicht, muss ich auch nicht, fuehle mich als normalerweiser totale Zielgruppe nicht angesprochen... leider...

Naja, bei dem derzeitigen Chaos ist jeder Autokauf gerade ein Lotteriespiel Wink

Deshalb habe ich mich auch erstmals für Leasing entschieden, da kommt man ggf vernünftig wieder raus...

Wieso das denn ???, es hat sich überhaupt nichts verändert. Nichts was sich in den letzten 100 Jahren auch verändert hat. Technik schreitet voran, Politik "möchte die Umwelt retten" und beide sitzen in einem Boot. Angel

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#20

(21.05.2019, 08:42)Boonzay schrieb:  
(20.05.2019, 21:58)keram schrieb:  
(20.05.2019, 18:48)eisen schrieb:  300 ps im mini, geil!  Big Grin
vor 5 jahren wäre ich sofort dabei...
heute fühle ich mich als kunde von der gesamten autoindustrie vera....
der eine setzt auf steckdosenstrom, der andere auf hybrid, der nächste auf brennstoffzelle, noch einer auf solar, der nächste auf salzwasser….
da bewegt sich was, zwar unkontrolliert, aber es bewegt sich...
und mini?
bringt 300ps in einem verbrenner…. na danke auch...
verstehe ich nicht, muss ich auch nicht, fuehle mich als normalerweiser totale Zielgruppe nicht angesprochen... leider...

Naja, bei dem derzeitigen Chaos ist jeder Autokauf gerade ein Lotteriespiel Wink

Deshalb habe ich mich auch erstmals für Leasing entschieden, da kommt man ggf vernünftig wieder raus...

Wieso das denn ???, es hat sich überhaupt nichts verändert. Nichts was sich in den letzten 100 Jahren auch verändert hat. Technik schreitet voran, Politik "möchte die Umwelt retten" und beide sitzen in einem Boot. Angel

Ganz einfach - wenn ich derzeit ein Auto finanzieren will ( da nur 3 Jahre nutze ), dann weiß ich nicht, welche Sau in 3 Jahren durchs Dorf getrieben werden wird - und damit, ob das Auto noch für die Restrate adäquat ablösbar bzw verkaufbar ist. Jetzt wars der Diesel, das nächste wird vielleicht der Benziner sein. Wer weiß, wann die Totgeburt E-Mobilität als solche geoutet wird Wink

Etc etc...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt kerams Beitrag:
  • CDL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand