Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein erster Mini und dann natürlich ein Bus
#1

Hallo ich bin seid dem 26.3.19 auch Besitzer eines Mini‘s und habe noch nicht dran gezweifelt ob der Kauf richtig war. Es is ein 2009 JCW als Clubman. Leider muss ich sagen hatte ich nun auch schon Kontakt mit dem roten Blitzlicht was mich doch echt abfuckt  Big Grin ....die stehen immer dann da wenn es anfängt Spaß zu machen. 
Ich wohne in NRW und komme aus dem Kreis Wesel und eigentlich wollte ich mir einen E39 kaufen nur leider sind die Bomber echt rar geworden in einem annehmbaren Zustand. Das es ein JCW geworden ist war eigentlich nicht meine Absicht es sollte ein Cooper S werden aber das KfZ hatte eine so gute Historie da konnte ich ihn nicht stehen lassen...ich versuche hier auch Bilder einzustellen da muss ich aber erst mal schauen welchen Dienst ich da benutze, wenn da einer einen Tip hätte wäre das cool ? 

[Bild: show?code=XZ5a6I7ZGaaRBbP6LjjeW2uPmT9Np5eQGIkV]

[Bild: attachment.php?aid=69405]

Gruß Christian

Admin-Edit: Bild sichbar gemacht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo Christian,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei MINI² und natürlich mit deinem MINI Motoring

Ein externes Einbinden von Bildern ist nicht nötig, du kannst deine Bilder direkt zu deinen Beiträgen hinzufügen. Eine Anleitung dazu findest du hier: https://www.mini2.info/showthread.php?tid=63738

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#3

Ah super danke
Zitieren
#4

Schöner MINI und man soll eh öfter mal den Bus nehmen Kichern.
Zitieren
#5

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Nen E39 ist was feines, wenn der richtige Motor unter der Haube werkelt.

Mit dem Clubby haste Dir aber auch was sehr feines gegönnt.

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#6

Fast wie bei mir.. wollte eigentlich nen Z4 haben.. ist dann aber auch ein Clubby geworden.. xD
Willkommen im Club!

Unterschätze nie einen MINI, denn er könnte geladen sein Big Grin

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

W. Röhrl
Zitieren
#7

(22.05.2019, 21:02)01goeran schrieb:  Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Nen E39 ist was feines, wenn der richtige Motor unter der Haube werkelt

Ja der Plan war ne Limo mit M54 Motor und Schaltgetriebe in 2,5 oder 3,0 Liter als FL ab Bj 2001 aber erstens kommt es anders und zweitens ist der kleine ja auch nenn BMW irgentwie 

Als erstes hab ich die originalen Felgen neu pulverbeschichtet in schwarz natürlich demnächst gibt es Fotos und danke nochmals für den Empfang
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Chris_Hs Beitrag:
  • 01goeran
Zitieren
#8

Winke 02  Willkommen im Clubbiclub & viel Spass im Forum!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand