Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Servus aus Österreich!
#1

Liebe Mini-Freunde,

Nach langer Suche und erfolgreichem Import nach Österreich bin ich nun endlich auch stolze Mini-Besitzerin und möchte diese Gelegenheit nutzen, die Kleine vorzustellen!  Big Grin Es handelt sich um ein Sondermodell, dem Mini Cooper S Bayswater mit 184 Pferden unter der Haube. EZ 2012, gute 83.000km auf der Backe. Die Kleine hat Vollausstattung und als Bayswater Edition besonders schöne blau/graue Nähte an den Sitzen, Handbremse und Schaltsack. Ich bin überglücklich, das Schubblubbern im Sport-Modus lässt das Herz höher klopfen und ich kann mein Grinsen nicht verkneifen! Anbei hänge ich einige Bilder, dies soll auch für mich als Erinnerung dienen, da ich viele Dinge ändern bzw. verschönern werde. 

Ich freue mich, beim 8. Austrian Mini Weekend in Wörgl dabei zu sein und wünsche ein schönes Wochenende!  Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               

I'm driving a street legal Go-Kart on steroids. Can't get better than that!  Tongue
Zitieren
#2

Schöner Mini - gefällt mir.

Viel Spaß damit!!
Zitieren
#3

Willkommen  Winke 02

Sehr cool, ein Bayswater ?, viel Freude und allzeit knitterfrei Fahrt ??

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#4

Gratulation zum Bayswater!
In Wörgl sehen wir uns leider nicht. Aber viel Spaß dort und bring ein paar Fotos mit.
Zitieren
#5

Hi und wilkommen ! Smile 

woher kommst du denn ?

lg Twin  (aus dem nördlichen NÖ)
Zitieren
#6

Hi schöner Mini Top

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.....bin aus Vorarlberg.....das ist ja nicht sooo weit weg von Längenfeld Zwinkern

Ach ja, am 16.Juni ist ein Autoslalom in Imst (Tiroler Meisterschaft)……….da bin ich (und mein Mini) auch anzutreffen, falls du mal einen Mini in Aktion sehen willst Zwinkern
Zitieren
#7

(27.05.2019, 08:10)Twin schrieb:  Hi und wilkommen ! Smile 

woher kommst du denn ?

lg Twin  (aus dem nördlichen NÖ)

Vielen Dank! Ich bin aus dem Ötztal in Tirol  Big Grin

I'm driving a street legal Go-Kart on steroids. Can't get better than that!  Tongue
Zitieren
#8

(27.05.2019, 08:41)tier schrieb:  Hi schöner Mini Top

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.....bin aus Vorarlberg.....das ist ja nicht sooo weit weg von Längenfeld Zwinkern

Ach ja, am 16.Juni ist ein Autoslalom in Imst (Tiroler Meisterschaft)……….da bin ich (und mein Mini) auch anzutreffen, falls du mal einen Mini in Aktion sehen willst Zwinkern

Hey,
ich komm auf jeden Fall vorbei! Wann startets denn?

LG  Big Grin

I'm driving a street legal Go-Kart on steroids. Can't get better than that!  Tongue
Zitieren
#9

Hi.....kurz vor Mittag.....theoretisch 10:45 Uhr startet meine Gruppe.....wird aber meist später Zwinkern danach am Nachmittag nochmals. Sind aber mehrere Minis da  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand